Windows 10 Suche im Startmenü

hyperjack

Ensign
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
152
Hallo,

habe gerade auf die 1607 geupdatet per Media Creation Tool. Hat soweit auch alles geklappt, jedoch kann ich im Startmenü nicht mehr suchen. Sprich das Menü geht auf eine Eingabe von Buchstaben ist jedoch nicht möglich. Über Windows + Q wird auch nur ein Feld mit Windows durchsuchen geöffnet, aber Eingaben werden nicht angenommen.

Hat jemand eine Idee wie man dies beheben könnte?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Jack
 

killertomate285

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.204
Hachja, das hab ich auch des öfteren.
Warte ein wenig, auf einmal geht es dann wieder. Komisch. Keine Ahnung. :D
 

Akula

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.050
Bei mir hat es das gesamte Startmenü zerschossen. Da half nur noch ein Zurücksetzen oder Neuinstall. Hoffe Du hast mehr Glück!
 
Top