Windows 10 version 1903 kumulatives update!

Daniel382

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1
Hallo ich hab Windows 10 auf,meinem Laptop und muss ein update auf,version 1903 machen und
brauche eine Info ob,ich das kumulative update 1903 KB 4522355 (MSU-Datei) Windows 10 64 Bit
(CB) mir runterladen kann,ob dass das richtige ist?
Kann mir da jemand helfen?
danke schon mal im vorraus!
 
Das Update ist das richtige, es ist das letzte kumulative Update.
Windows 10 1903 sollte das Update von alleine finden
 
4522355 für 1903 ist ein Patchpaket, 1903 muss da schon installiert sein.

schnapp dir das Media Creation Toolkit und nutz eine der dort verfügbaren Optionen.

Wobei du auch noch 1-2 Wochen warten kannst, weil dann 1909 veröffentlicht wird.
 
normal kannst du über die updated funktion auf 1903 updaten. ich habe es so gemacht.
 
Ich hab' n ganz anderes Problem: Ich kann die 4522355 gar nicht installieren. Weder manuell mit der .msu noch über die Update funktion. Was geht?

Bei Updatefunktion sagt der mir einfach, dass installation fehlgeschlagen ist und man es später nochmal versucht. Wenn ich die Manuell installieren, hänge ich 1+h schon hier rum:
snip.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das Servicing-Stack-Update (KB4525419) vorher installiert? Kann sein, dass das Voraussetzung ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
net framework hat funktioniert ?
warum ist das in englisch?
 
Ist in Englisch, weil ist in Englisch...was ne Frage. Ich guck ma wegen KB4525419. net Frameworks habe ich.

snip.PNG


Gerade geschaut: KB4525419 ist drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass installation fehlgeschlagen ist und man es später nochmal versucht.
Ist ja nur ein normales Update.
Wenn die nächsten Updates wieder funktionieren brauchst du das ja auch nicht.
 
KB 4525419 ist ein
Wartungs-Stack-Update.

Wie kommst du auf Net.Frameworks? OK. Erledigt. Hatte meine Brille nicht auf 😊

Versuche doch mal hier das Update.
Gehe zur
Microsoftseite und klicke auf "Jetzt aktualisieren"

oder Inplace mit dem aktuellen MCT Tool auf deinem USB Stick > im laufenden Windows 10 die Setup.exe ausführen.

Welche Build hast du denn zur Zeit im Einsatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben