Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Laptop mit Windows 10 zur Hand. Es wurde ein Upgrade von 7->10 durchgeführt. Der Useraccount drauf ist nicht meiner.
Habe ich die Möglichkeit herauszufinden um welche Windows 10 Version (32 oder 64 bit) es sich handelt ohne mich Anzumelden? Ist der Key für beide Versionen gültig?
Key ist schon immer für 32bit und 64bit gültig. bei einem Upgrade gibt es allerdings keinen wirklichen Key, sondern es wird eine Hardware ID erstellt und an Microsoft gesendet, so kann man Win10 jederzeit ohne Key eingabe auf der selben Hardware neu installieren, ob 32bit oder 64bit ist da egeal.
Ich war mir nicht sicher, ob auf 32 oder 64 bit upgegraded wurde, der Laptop ist ein Core2Duo SU9400 mit 2 GB (4 GB max) RAM von 2009. Ich hab nur einen 64 bit Installer-Stick zur Hand und wollte vorher wissen, was für ein Win 10 da drauf ist bevor ich den platt mach.
Der Besitzer des Laptops hat bereits von 7 auf 10 geupdated. Ich habe den Laptop zur Begutachtung und ggf. zur Übernahme bekommen. Der Keyaufkleber ist da, ich kann den Key lesen, allerdings nicht mehr die Orginale Version. (Sticker zu abgenutzt).
Der Laptop startet und kommt bis zum Login, ich hab allerdings keinen Account und PW, wenn wäre ein Neuaufsatz angedacht. Da aber Key und Hardware-ID bereits einem 10 zugeordnet sind, brauch ich die passende Version.
und bei nem 64 bit Installer-Stick sind alle Versionen mit bei wie ich gerad feststellen musste. Hatte noch im Hinterkopf, dass ich die Version auch wählen musste, dem ist aber nicht so, nur ob man eine N-Edition wünscht ....
Ist auch nicht richtig. Die ISO Images gibt es als 32 oder 64 Bit Version. Das MediaCreationTool erstellt, wenn man es auswählt, einen Stick / eine ISO mit 32 und 64 Bit Version.