Windows 11 / 10 – Leere TW-Ordner

@Snoopy21

Der TE hat doch den Artikel von Deskmodder in seinem Eingangspost verlinkt?

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und Incanus
Also ich habe mich eben neu eingeloggt, und obwohl ich in der Aufgabenplanung den Dienst deaktiviert habe, hat er schon wieder 50 Ordner angelegt. Man geht mir das auf den Sack! :grr:

[Update]

Er hat nicht gemerkt, dass die Funktion auf „Deaktiviert“ stand. Jetzt ist – Ruhe, war wohl mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
@kommdieter: Ich habe einen Neustart gemacht und habe den Oden unter meinen Favoriten, damit ich da immer mal hereinschaue. Und dann habe ich in der Aufgabenplanung gesehen, dass der Dienst wieder sktibviert war.

Aber ich gehe von einem Fehler aus, den ich gemacht habe.

Snoopy21 schrieb:
Bist Du auf dieses Thema gekommen, da es bei Deskmodder beschrieben wird?
Das Thema gab es auch an anderer Stelle, so z.B. bei Heise und weiteren.
Auslöser war das diese Sache der Ordner Erstellung seit Jahren bekannt ist und auch nach vielen Windows Updates immer noch nicht richtig behoben wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1lluminate23
@Phanos Genau richtig. Ich habe beim kalten Cola-Schlürfen am frühen Morgen ein bissl gesurft und bin bei Deskmodder auf den Artikel gestoßen. Ich habe das Thema, nachdem ich auch betroffen bin/war, auch in unser Forum gebracht und hier noch einmal publik gemacht. Das Problem ist wirklich mittlerweile ein alter Hut, aber es sind sehr viele betroffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yuuji, Fresh-D, SaPa und eine weitere Person
  • Gefällt mir
5352 Ordner gelöscht und die Aufgabe in der Planung deaktiviert - danke für den Hinweis.
Einmal manuell ausgeführt wurden direkt 22 neue Ordner angelegt, wtf...

• Gefällt mir
Zurück
Oben