Windows 11 22H2 Updates hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Guten Abend allerseits,

ich habe vor paar Tagen einen Thread diesbezüglich erstellt und die Probleme sind einfach nach wie vor vorhanden und das geht mir auch schon echt auf die Nerven weil ich auch keine Lust habe immer mit den selben Thema anzukommen. Ich habe vor paar Tagen einen cleaninstall mit der neusten Version von Windows 11 inklusive die 22H2 Version draufgesetzt und erstmal funktionierten die Updates ganz normal bis wieder die gleichen Probleme kamen die bei 0% stehen bleiben. Drittanbieter Antivirenprogramm ist nicht installiert worden und Befehle wie sfc/scannow wurde durchgeführt und hat beschädigte Dateien gefunden trotzdem bleiben die bei 0%. Dism Befehle wurden ebenfalls durchgeführt leider alles alles ohne Erfolg und wenn ich Troubleshooter durchführe, steht zwar das Probleme ermittelt worden sind jedoch behebt sich das irgendwie nicht. Das heißt cleaninstall war leider für Nüsse aber Versuch war’s wert.

Habt ihr vielleicht noch Ideen? Sollte ich mich vielleicht höchstpersönlich an Microsoft wenden oder muss ich einfach warten bis das von alleine behoben wird?

Hoffe ihr könnt mir soweit helfen.

Liebe Grüße und bleibt gesund
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
@NightfireNES werden da aber auch sämtliche Windows Updates (kumulative, security etc.) alles was der Windows Update rausspuckt installiert?
 
Ja genauso ist es. Es wird abgeprüft, welche Updates alle fehlen und dann wird es installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
@NightfireNES okay muss ich mal später machen und dann sag ich bescheid denke das wird erst gegen Nachts passieren. Sobald es Neuigkeiten gibt gebe ich das hier bekannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
@.one Ich sag dir warum. Weil da keiner mehr antwortet. Sollte hoffentlich als Antwort reichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben