Windows 11 auf Sata SSD (Test)

Ich habe jetzt einfach das Win10 noch mal neu installiert. Dafür habe ich aber vorher sämtliche anderen SSDs vom Mainboard entfernt. Bis jetzt bootet es immer wieder, wie es soll. Mal sehen, ob das noch mal passiert, dass es nicht mehr bootet.

Bei den Updates wird angezeigt, dass es nicht mehr unterstützt wird. Ich habe es mit einem lokalen Konto laufen. Für 1 Jahr länger Updates ein Microsoft Konto da zu aktivieren, ist mir die Sache nicht wert. Es läuft ja auch so. Ich teste es ja nur noch paar Mal im Monat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spawn182
Du kannst dir doch irgendein MS Konto erstellen. Ich persönlich finde, dass Geräte, die am Internet hängen, alle etwas angehen und damit der verzicht auf Sicherheit keine persönliche Entscheidung ist.

Anderseits vermute ich mal, dass in den nächsten 12 Monaten keine 0-Day Lücke bei Windows 10 mehr auftauchen wird, da das OS schon solange am Markt ist.

Warum dir dein Windows 10 zerschossen wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe drei Windows 11 Installationen parallel laufen und die kommen sich nicht ins Gehege und soviel unterscheidet sich jetzt W10 von W11 nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rob1313 und peljotha
Zurück
Oben