Windows 11, Dying Light oder die Hardware ?

Bislang nicht, leider. Ich hatte alles vorbereitet und dann hatte ich zu wenig Zeit ...und jetzt ist schon wieder Freitag.
Ich wollte nach und nach testen was passiert, wenn ich etwas verändere und nicht alles auf einmal machen und am Ende nicht wissen wo der Fehler lag.
 
Midnight Sun schrieb:
Memtest86+ 6.00 habe ich vorhin eine Runde laufen lassen = es wurde kein Problem gefunden.+
Ist nicht verläßlich, da kam nach ewigem Betastadium jetzt plötzlich die v6.

Bei DDR4/5 besser mit memtest86 (ohne Plus) testen.
 
Ja eben, da fängt man mit Betriebssystem an und wenn es nach einer Neuinstallation immer noch nicht geht, dann kann man mit der Hardware weitermachen.

Und den Speicher mlt Memtest nicht unter Windows sondern als Bootversion testen.
 
Den Speicher habe ich nicht unter Windows getestet ... wer behauptet das ?

Die nicht-PLUS Version kann ich aber auch noch ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Nochmal.
Spare dir die Zeit. Installiere Windows neu und schau was danach ist. Chipsatztreiber auch direkt von AMD runterladen.

Wenn er dann immer noch ausgeht, liegt es am NT ( wovon ich ausgehe, wenn es um „einfach ausgehen“ geht).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Zurück
Oben