alan_Shore
Banned
Nein!
Kaufe dir eine neue Lizenz....
Kaufe dir eine neue Lizenz....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Die Lizenz ist an das Laptop gebunden.kielerfis schrieb:kann ich nicht den Windows 11 key nutzen auf meinen neuen PC statt auf den Laptop ist es machbar und erlaubt.
Können wir nicht, das kann nur der Hersteller. Wende Dich an Support von Microsoft.kielerfis schrieb:Ich hoffe dass sie mir dabei helfen könnt.
Gab es nicht die Möglichkeit, eine Lizenz über Microsoft dem Laptop zu entbinden?redjack1000 schrieb:Nein. Die Lizenz ist an das Laptop gebunden.
Bei OEM fertig PCs und Laptops ist der Key fest im Bios/UEFI hinterlegt.Goldsmith schrieb:Gab es nicht die Möglichkeit, eine Lizenz über Microsoft dem Laptop zu entbinden?
Hm schade, dass ich es nicht mehr genau weiß, aber ich war der festen Überzeugung, dass ich meinen Dell der Lizenz entbunden habe.bisy schrieb:Bei OEM fertig PCs und Laptops ist der Key fest im Bios/UEFI hinterlegt.
Ist mir bei OEM Lizenzen nicht bekannt. Die Frage kann Microsoft bestimmt beantworten.Goldsmith schrieb:Gab es nicht die Möglichkeit, eine Lizenz über Microsoft dem Laptop zu entbinden?
Löschen ist schwer möglich (ist alles hashgesichert) und auch nicht nötig. Wichtig ist da nur, den Key nicht auf dem Gerät zu nutzen. Solange der Key nur auf einem anderen System genutzt wird, ist das unproblematisch.bisy schrieb:Da müsste man den Key da raus löschen können um den wo anders zu nutzen.
Goldsmith schrieb:Gab es nicht die Möglichkeit, eine Lizenz über Microsoft dem Laptop zu entbinden?
bisy schrieb:Bei OEM fertig PCs und Laptops ist der Key fest im Bios/UEFI hinterlegt.
Da müsste man den Key da raus löschen können um den wo anders zu nutzen.
Und genau das, meinte ich damit, danke für den Hinweis.Terrier schrieb:BIOS Key löschen geht na klar nicht, Lizenz übertragen hat aber schon funktioniert.