News Windows 11 ohne TPM 2.0: Auch das Tool Ventoy umgeht die Restriktionen per Bypass

Misdemeanor schrieb:
Bitte hört doch endlich damit auf
Dieser Bitte wurde doch längst entsprochen und zwar seit geschlagenen 9 Monaten.
Wurde wohl mal wieder Zeit, den Beiträgszähler zu erhöhen.

Misdemeanor schrieb:
dem jeweils anderen eure Meinung aufprägen zu wollen.
Das nennt man kontrovers diskutieren. Was willst du eigentlich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miuwa
Es könnte mir wenig egaler sein als (m)ein Beitragszähler. Und wenn Du selbst nicht dahiner kommst, wieso ich hier reingeschrieben habe, dann erspare ich mir jeden weiteren (kontroversen) Kommentar und beglückwünsche Dich zu dieser geistigen Meisterleistung. 🤓
 
Ja klar, einen seit 9 Monaten nicht mehr bedienten Themenfaden aus dem Untergrund zu holen, nur um dann die bis dahin kontroverse Diskussion zu kritisieren, ist dann die Königsdisziplin aller geistigen Meisterleistungen.
Nach dem Motto: Verzichtet und haltet gefälligst die Klappe, wenn es euch nicht passt.
 
NotNerdNotDau schrieb:
[…] ist dann die Königsdisziplin aller geistigen Meisterleistungen.[…]

😂 🤣 😅

Gibt es hier irgendwo statt „Gefällt mir“ auch einen „Ich habe Mitleid“-Button?

Scheint Dich ja immer noch zu triggern, Dein Windows-Gehate, ohne jeden positiven Beitrag voll der „kontroversen“ Diskussion.

🧌
 
@Misdemeanor : Warum du der Meinung warst einen 9 Monate alten Thread wiederbeleben zu müssen nur um den Leuten erstmal zu sagen sie sollen aufhören zu diskutieren ist mir ebenfalls nicht klar (Edit: Der rest ist ja in Ordnung, aber der Anfang mit dem "hört auf" klingt schon sehr komisch, wenn die Teilnehmer bereits seit 9 Monaten aufgehört haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NotNerdNotDau
Zurück
Oben