Windows 11 Update

Jidddooo

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
2
Mein Laptop hat sich über Nacht wohl ein Update heuruntergeladen.
Beim Neustart heute Morgen versuchte es das Update zu installieren aber nach 1 bis 2 Minuten macht es einen Neustart und versucht das Update immer wieder zu installiern. Es läuft sozusagen in einer Endlosschleife.
Ich galau

Kann leider nicht mehr sehen welches Update das war. Aber ich glaube das war das letzte Kommulative Update.

Kann mir hier hoffentlich jemand helfen?

Vielen Dank im vorraus.....
 
In die erweiterten Start Optionen starten und da die Update Installation rückgängig machen, wäre ne Möglichkeit.
PC halt starten und bei Windows Logo den Reset Knopf drücken, wenn man das zwei oder drei mal macht, kommt man in die erweiterten Start Optionen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler
Woanders grad gesehen daß auch Rechner vom Netz nehmen geholfen hat.
Danach Updates deaktivieren.
Evtl hat MS ein falsches Update zugelassen
 
Zurück
Oben