Windows 2000 Finde keine Grafiktreiber

Leider hat es doch oft mit Medion zu tun.
Microstar oder MSI bauen in die Medionrechner meist kastrierte Mainboards ein.

Ich hatte hier schon oft Leute, die z.B. sich die Typenbezeichnung der Mainboards rausgesucht haben, das Original-Bios von MSI runtergeladen haben und dann nicht weiterkamen, weil das Image nicht akzeptiert wurde.
Erst auf der Medionseite gab es weitere BIOS-Images, die man dann auf den Boards flashen konnte.
 
hier gehts aber eindeutig um einen NICHT medion rechner und auch nicht ums bios sondern um nen simplen grafiktreiber ;-)
 
was hast du vor mit der gurke zu machen?
 
Weiß nicht XP war davor drauf aber 2K ist Cooler anbei noch eine andere frage gibt es für 2000 noch ein Treiber Programm wie Driver booster was funktioniert?
 
"2k ist cooler" beantwortet nicht die frage danach was du damit vorhast. das ist allerdings nötig damit wir dir ggf. weitere ratschläge geben können. wieso muss man eigentlich gefühlt jedem zweiten heutzutage die grundlegendsten dinge aus der nase ziehen?! DU willst hilfe von uns, nicht wir von Dir :D
 
will den als garagen pc verwenden um stromlaufpläne und so rauszusuchen aber gibt es für 2k triber programme außer driver booster?
 
Die meisten Treiber bekommt man doch sicherlich noch bei den Herstellern der Hardware, bzw. der Hersteller der verbauten Chips etc. Ich habe in meinen 25 Jahren PC-Geschichte NOCH NIE irgendwelche Programme ala "Driver Booster" benötigt und mir ist schon ne Menge unterschiedlichster Hardware in die FInger gekommen. Eine simple Suche per Google führt in 99% der Fälle zum Erfolg wenns nicht gerade irgend ne super exotische Komponente ist. Was fehlt Dir denn noch an Treibern?
 
Die WLAN Karte kommt noch raus also nur noch die Audio Karte
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 571
separate karte oder der onboardsound?
 
Towatai schrieb:
separate karte oder der onboardsound?
Separate Karte ich schick dir ein Foto
Ergänzung ()

Habe die wlan Karte gerade ausgebaut und in mein abdren pc gestekt der keine hat ,hab mir die Model Karte eingebaut wofür ich noch nie ein Treiber gefunden habe ich schicke mal ein Foto:-)
 

Anhänge

  • 3C8FAC83-8175-486B-A01C-A071A8B42FC0.jpeg
    3C8FAC83-8175-486B-A01C-A071A8B42FC0.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 551
  • BB43587C-B4B1-4D04-9E6A-CC1628BD2B70.jpeg
    BB43587C-B4B1-4D04-9E6A-CC1628BD2B70.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 569
  • D0656E05-1186-48C4-AF7F-CBE153DDEA13.jpeg
    D0656E05-1186-48C4-AF7F-CBE153DDEA13.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 565
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber für die "Soundblaster 128 PCI (CT4810)"gibt es sogar noch bei Creative Labs auf deren Download-Portal. Du hast doch ALLES was man zwecks Treibersuche benötigt vor der Nase auf der Karte stehen :freak:
ct4810.PNG
 
Benötigst Du die wirklich?
 
Das wird alles andere, nur kein Spaß. Wo gibts denn gratis Zugangsdaten? Tue Dir und allen anderen hier einen Gefallen ud entsorge das Teil im E-Schrott. Der Aufwand rechtfertigt das Ergebnis in keinster Weise.
 
Haha Sehr Lustig das soll ja ein Retro PC Werden da schmiss ich das doch nicht auf dem E-Schrott ich brauche ja nur den treiber wenn ihr mir damit helfen würdet danke
 
Dir bringt das Modem nur in der heutigen Zeit absolut NICHTS! Retro bedeutet nicht das man jeden Schund aufhebt und auch nach 20 Jahren noch benutzen kann... Stichtwort IP basierter Telefonanschluß. Diese Modemkarten wurden zu Millionen verbaut und ausgeliefert als DSL noch keine wirkliche Verbreitung hatte und die Telefonanschlüsse zudem noch Analog waren. Dazu kommt noch die größe heutiger Internetseiten die, solltest Du ne Verbindung ins Netz damit bekommen, elendig lange brauchen um geladen zu werden. Sorry aber da musst Du dir selbst helfen. Solch komische Aktionen unterstütze ich nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar ;)
 
Ja ich frage nach ein treiber und nicht ob es heute noch fuktionieren würde
 
Zurück
Oben