N
Nugget100
Gast
Ich hab mal ein wenig recherchiert und bei diversen mir bekannten Quellen Nachgefragt . Dabei ist mir aufgefallen das heute noch sehr viele Windows 2000 Nutzen und weniger Leute XP. Mag das vielleicht mir so vorkommen jedenfalls wo ich tätig bin sind die Anwender von XP nicht so häufig anzutreffen wie anderswo. Auch in vielen firman sehe ich heute noch sehr sehr viele PC Systeme die auf Windows 2000 arbeiten. Meine Recherche betraf die Supportzeiten für Windows 2000 ,wie lange noch "Winzigweich" Windows 2000 Unterstützt. Herauskam das Windows 2000 länger supportet wird als XP ! . Aufgrund das viele Firmen es noch nutzen und wenige Privat Anwender bzw. es mit Dualboot (XP) . Auch wenn man allgemein Leute mal zu Windows 2000 fragt kennen es viele nicht ,was eigentlich auch sehr traurig ist. Aus meinen Erfahrungen generell mit dem Betreibsystem kann ich nur Positives Berichten .Dagegen sind meine Erfahrungen mit XP alles andere als zufriedenstellend gewesen. Ich wundere mich daher das viele XP nutzen ,aber da kann man geteilter Meinung sein. Fakt ist das Windows 2000 im Bereich von Support unter Microsoft länger Supportet wird als XP( Laut Quellen bis 2016!).Dabei ists es gerademal knapp 1 Jahr älter als XP selber.
Daher auch diesen Thread den ich dazu eröffnen wollte betreffend Supportzeiten zu Windows 2000. Falls da jemand was reinschreiben will ,nur zu !
Daher auch diesen Thread den ich dazu eröffnen wollte betreffend Supportzeiten zu Windows 2000. Falls da jemand was reinschreiben will ,nur zu !