D. ACE
Lieutenant
Hi Zusammen,
ich hab ein paar Probleme, für die ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe, deshalb frage ich hier:
System:
ASUS Notebook N82JV-VX020V
Windows 7 Professional 64Bit
Intel Core i5-520M 2,4 GHz (2,93 GHz)
GeForce GT 335M; VRAM 1GB
4 GB RAM
1. Wenn ich mein NB an den Strom anschließe fährt er kurz hoch, geht aber wieder aus?!
2. Ist mein NB hochgefahren, werden manche Icons rechts unten nicht angezeigt, zB: (W)LAN-Anzeige und ein Programm-Icon, um WLan bzw Bluetooth ein und auszuschalten (Wireless-Console 3)
3. Wenn ich das Mikrofon benutze (zb. Skype oder die Windowsaufnahmefunktion), dann schaltet es sich immer stumm??!!
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen, sind nämlich etwas nervig
Ich habe bei 2. eine Befürchtung, dass evtl. etwas mit dem Netzwerkkartentreiber nicht stimmt,
bei einem Neustart ist der Fehler wieder behoben.
ich hab ein paar Probleme, für die ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe, deshalb frage ich hier:
System:
ASUS Notebook N82JV-VX020V
Windows 7 Professional 64Bit
Intel Core i5-520M 2,4 GHz (2,93 GHz)
GeForce GT 335M; VRAM 1GB
4 GB RAM
1. Wenn ich mein NB an den Strom anschließe fährt er kurz hoch, geht aber wieder aus?!
2. Ist mein NB hochgefahren, werden manche Icons rechts unten nicht angezeigt, zB: (W)LAN-Anzeige und ein Programm-Icon, um WLan bzw Bluetooth ein und auszuschalten (Wireless-Console 3)
3. Wenn ich das Mikrofon benutze (zb. Skype oder die Windowsaufnahmefunktion), dann schaltet es sich immer stumm??!!
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen, sind nämlich etwas nervig
Ich habe bei 2. eine Befürchtung, dass evtl. etwas mit dem Netzwerkkartentreiber nicht stimmt,
bei einem Neustart ist der Fehler wieder behoben.
Zuletzt bearbeitet: