Windows 7 (32 oder 64) bei meinem System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GudenStyle

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
24
Servus,
ich wollte nur fragen ob es irgentwelche Nachteile bringt wenn ich bei meinem System

Grafikkarte: 285 GTX
CPU: Q6600
Arbeitsspeicher: 4GB

auf 32bit wechsel, denn bei mir werden im moment bei z.B. Fallout 3 und anderen Spielen immer Fehlermeldungen angegeben (o.a. kann ich die Spiele garnicht installieren) und da ich da wenig bock drauf habe, wollte ich einfach mal Fragen. (Ich hab im moment 64bit drauf)

mfG
 
Du wirst halt nicht die vollen 4GB Ram nutzen können, im Endeffekt bleiben etwas mehr als 3GB übrig. Deine Probleme kann ich allerdings nicht nachvollziehen, ich fahre schon seit Erscheinen von Vista die 64Bit Version ohne größere Probleme.
 
32 v. 64 bit, hatten wir heute noch nicht, aber gestern/ vorgestern/ vorvorgestern ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben