Windows 7 64 Bit Installation will nicht

Tanhii

Newbie
So, nachdem mir mein toller PC-Hersteller bei 8 GB Ram nur die 32bit Windows 7 beta raufgespielt hatte habe ich mir die 64 bit variante geholt. Als sie dann da war laufwerk auf, CD rein, neustarten, von CD booten, ne ja denkste. Bis hierin klappt auch alles, dann nach dem booten erscheint dieser Windows is loading Files bildschirm und danach startet er Windows 7 mit so nem Ladebalken. Alles schön und gut nur dann komme ich auf ein Bildschirm der aussieht wie der Startbildschirm und weiter nix. Passiert einfach nix. Habe den pc mal ne halbe std laufen lassen um zu sehen ob wirklich nichts kommt. Bleibt dabei, nix.

Zu meinem Pc:
Aktuelles OS: Windows xp SP2 32 bit, da ich die Windows 7 beta 32 bitvers gecrasht habe
8 gb Ram DDRII
M4n78 Pro Asus Motherboard
AMD Athlon II X4 Quad 620 4 x 2600 MHz

Graka und so sind ja erstmal unerheblich. Ich hoffe ihr könnt helfen, 120 euro hinterlassen doch schon ein kleines Loch im Geldbeutel und wenn sie nicht funktionieren erst recht.

MfG.

Okay mal eben probieren.

Danke schonmal.

€dit:So habe nun grade ein kleines Porblem mit dem öffnen des BIOS und meine eltern wollen grade mit mir verreisen daher lass ich Windows 7 jetzt mal "installieren" und geb ihm ein bisschen Zeit. Wenn ich dann in 6 Stunden zurück bin sollte es laufen, bzw kann ich dann den Fehler zu warten ausschließen.

MfG.

€dit2: Warten für die Welt, jetzt ist der Installationsbildschirm da. Was lernt man? EInmal 5 Min warten und 5 Std. weniger stress wegen zerschossenem OS :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
AHCI sollte auch gehen, W7 bringt native Treiber mit.

Zurück
Oben