Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwar hat mein W7 meinen 243T korrekt erkannt, jedoch nicht mit dem Orig Samsung Treiber.
Kennt jemand einen Link zum Download dieses Treibers? Auf der Samsung Seite wird nur für XP angeboten (und der ist sicherlich unbrauchbar für W7 64B).
Dagegen wurde mein 2. TFT Samsung 275T Plus sofort von W7 korrekt erkannt.
Da haste Pech. Es werden von Samsung keine Treiber für W7 angeboten. Frag per Mail bei denen nach ob einer kommt. Ich glaube zwar nicht da sonst schon Vista Treiber dort stehen würden. So musst du mit dem Treiber leben den Windows für dich aussucht.
Das ist doch i.d.R. nur ne .inf ... runterladen, mit deinem Monitor verknüpfen (Doppelklick oder halt über den GM und dem manuellen Verweis auf den Speicherort der .inf) .. fertig
Hast du es bereits probiert diese dem Monitor zu zuordnen oder ist das jetzt nur eine Vermutung deinerseits, nur weil da nix von 'Winodws 7' mit hinter steht
Ich hab letztens für ne olle Gurke auch die .inf benutzt die angeblich nur mit max. XP funktionieren sollte und tata Win 7 hat sie 'gefressen' und dem Monitor ist das passende Profil zugeordnet worden.