Windows 7 Abspiel Probleme

Ich beschwer mich ja nicht über euch!! So wie es aussieht, habe ich das Problem! Es scheint der Treiber meiner Logitech Z Cinema zu sein, hab ihn deinstalliert und es scheint soweit alles zu laufen! Ich frage mich was an diesem Treiber nicht mit Win 7 zusammen Arbeitet bzw. wie der Treiber den Player beeinsflusst!? Der Win 7 64 Treiber ist jedenfalls der gleiche, wie der von Vista, die haben sich nichtmal die mühe gemacht ihn anzupassen...

Hmm, Sound über USB. Deinstalliere mal den Treiber und probiere einen anderen USB-Port. Onboardsound oder eine andere Audiokarte hast du nicht installiert/aktiviert? Im Bios ggf. den Onboardsound deaktivieren.

Onboard ist an, hab keine extra Soundkarte! Brauchte ich ja bei den Z Cinema ja auch nicht! Hab im Netz gerade gelesen, das Win 7 einen eigenen Treiber hat, damit kann ich zwar nicht den vollen Umfang nutzen, aber er Funktioniert und ich hab wieder Sound.. Dachte schon ich müsste mir ein neues Boxen Set Kaufen:freaky: Auf jeden Fall scheint ohne den original Treiber alles zu Funktionieren:D So ein krampf... Naja dennoch vielen Dank für eure Hilfe, ist ja gut zu wissen, das man nicht alleine da steht, in so einem Fall:)

Zuletzt bearbeitet:
Probiere doch nochmal mit im Bios deaktiviertem onboardsound die Logitech-Treiber. Vllt. "beißen" die Treiber sich (also onboardsound-Treiber und die Logitech-Treiber).

Zurück
Oben