Windows 7 Aktivierungskey Ungültig

Maisra

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Comunity,
Ich habe ein problem und zwar das mein win 7 key nach einer formatierung der festplatten nicht mehr geht:freak:
Hab ihn gestern um 20:30 uhr versucht ihn zu aktivieren jedoch ohne erfolg

Nach diversen Hardwareänderungen möchte Windows immer mal gern wieder neu aktiviert werden und nach mehreren Aktivierungen weigert es sich dann mal.

Einfach den Anweisungen folgen und bei Microsoft anrufen und telefonisch aktivieren lassen.

Moin,

eventuell die falsche Version installiert?

Also Starter, Home, Home Premium, Professional oder Ultra verwechselt?

Grüße

Richtig abgetippt? Haste es schon per Telefon versucht ?

telefonisch mal probieren.

Ok leute ich versuchs Telefonisch und melde mich so gegen 18 uhr

Lässt sich der Key nicht eingeben oder kann der eingegebene Product-Key nicht via Internet aktiviert werden?

Wenn der Key sich nicht eingeben lässt, evtl. Lese/ Erkennungsfehler wie z.B. statt 1 ein I oder 8 statt B und/ oder umgekehrt und andere die sich sehr ähnlich sind.

Wenn der eingegebene Product-Key sich nicht via Internet aktivieren lässt, wird einem i.d.R. auch die telefonische Aktivierung angeboten. Sollte dieses Angebot doch einmal fehlen, versuche die telefonische Aktivierung.

Die telefonische Aktivierung bekommt man via einer CMD mit Admin-Rechten gestartet und dort

slui 4

eingeben und via [ENTER] abschicken. Das öffnet das Fenster für die Aktivierung via Telefon.

TBrandes schrieb:
In der Bucht gekauft?

Hab meine Version auch in der Bucht gekauft und gerade gestern nach einem Rechner-Umbau problemlos aktiviert. Also nicht immer alles über einen Kamm scheren. So lange ein original COA-Aufkleber dabei ist ist auch in der Bucht alles in Ordnung.

Und nun die Frage an den TE: Du hast so einen Aufkleber? Ein Original?

BernardSheyan schrieb:

Ja ich habe die win 7 pro version in ebay gekauft und der Aufkleber ist original und er war versiegelt
Ergänzung ()

Ich kann den Service nicht erreichen da ich kein Festnetz Telefon besitze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Ruf mit unterdrückter Nummer von deinem Handy aus an, dann sollte es funktionieren.

Alternativ die im Fenster der telefonischen Aktivierung genannte Festnetznummer anrufen. Kostet je nach Tarif bei deinem Mobiltelefon ggfs. was.

Das weiß ich nicht. Guck ins Handbuch von deinem Handy bzw. wenn du die Nr. eingegeben hast, sollte es auch die Möglichkeit geben fallweise (also nur für die Nr. und einmalig) die Nummer zu unterdrücken.

AdoK schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!

ich hab meine nummer unterdrückt und windows erfolgreich aktiviert der fall ist abgeschlossen Danke und guten abend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
super, danke für die rückmeldung ;)

ja das meine ich ernst

Zurück
Oben