Windows 7 auf Partition installieren

So langsam wirds komplizierter^^
Also ich habe jetzt mal 3 Bilder angefügt. Einmal die Windows 8 und 7 Konfiguration und ein Screen von dem Bootloaderinhalt.

Bei Win 8 stimmt alles. Da habe ich meine C partition mit betriebssystem und D mit Daten und F wo Win 7 drauf ist.

WIn 8.PNG

Bei Win 7 habe ich nur den einen Datenträger. Dort heißt F (so hieß es in der Win8 konfig) jetzt C und D bleibt.

win7.PNG

Die andere Platte wird gar nicht angezeigt. Welche muss ich jetzt noch umbenennen? Die Betriebssystempartitionen müssen doch immer C heißen oder was meintest du?


Bootloader.PNG


Noch ne andere Frage. Wenn ich in Win 7 beide Platten eingebunden bekomme, wie funktioniert das dann mit Programmen? Muss man z.b. zwei mal Antivir installieren? Oder Office? Das man es zwei mal auf der Platte hat aber jeweils nur von einem genutzt werden kann?
 
Zurück
Oben