Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Ich hab ne Frage und zwar:
Kann ich Windows 7 (64bit) jetzt auf eine SSD installieren und dann einfach in meinen komplett neuen PC einsetzen? Also das ich das Windows im Grunde schonmal "vorbereite"?
Kurz und gut würde ich sagen schlechte Idee. Wobei ich denke es geht nicht. Außerdem was für einen Nutzen soll das haben? Warte bis du den ganzen PC hast und dann installieren.
Gehen tut es vielleicht auch ohne Probleme. Wenns Probleme gibt ist es der reinste horror.... warten bis alles da ist und dann installieren ist deutlich saubere und man vermüllt kein neues System.
Es ist problematisch, wenn Du später ein anderes Mainboard hat. Außerdem geht die Win7 Installation auf SSD geht relativ schnell.
Ich würds erst installieren, wenn Du Deinen neuen PC hast.
wenn man von intel auf intel oder amd auf amd umsteigt funzt es normalerweise. wenn man es anders macht ist es wichtig die chipsatztreiber zu deinstallieren.
Es kann funktionieren, muss aber nicht.
Zur Installation gehören immer auch die entsprechenden Mainboardtreiber, Grafikkartentreiber etc.
Wenn Du das Windows also mit einem anderen Board (womöglich noch AMD statt Intel oder umgekehrt) installierst als hinterher verwendet werden soll, kann das schon mal erhebliche Probleme machen.
Bei einem neuen System würde ich auch immer Windows entsprechend sauber aufsetzen.
Sauberes Betriebssystem = Keine nicht nachvollziehbaren Probleme im Betrieb.