News Windows 7 Beta Build 7000 bereits im Internet

Bei mir stürzt Aero in regelmäßigen Abständen ab (Intel GMA X3000/965 Express). Das System wird dabei aber nicht beeinträchtigt, Aero wird einfach neu gestartet. Mit der Basic-Theme gibt es hingegen keine Probleme. Im übrigen wurden alle Treiber vom System selbst gestellt - sehr praktisch. Das System zeigt darüber hinaus sonst keine Probleme (ohne Gewähr), also ein Blick ist es allemal wert.

Programme die einwandfrei laufen: Firefox, Thunderbird, Pidgin, Foobar, XNView, Adobe Reader ...

--

Wer die Basis-Oberfläche für sein XP haben möchte: W7 Basic

Der Typ scheint das Teil wohl gerade fertig zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn du die Tags der mp3s auf andere Weise änderst, können sie auch zerstört werden.
alsu unter w7 darf man also auch keine programme wie (mp3 tag editor) verwenden?

wie auch immer, ich hab gestern ein backup von meiner musiksammlung erstellt und die auf eine andere festplatte gespeichert ^^, kann also nichts schlimmes passieren :)
 
Die beta laeuft bei mir mit nem p4 2ghz, 1,2gb ram und ner 9600pro mehr als gut.
Sogar besser als xp. Bin eigentlich mac user (deshalb auch der recht alte pc) aber w7 ist echt klasse...
 
maati
Cisco VPN läuft bei mir problemlos
Wie auch alles andere, das schon unter Vista lief. Kompatibilitätsprobleme wirds diesmal jedenfalls nicht geben, das steht fest.
1nsane schrieb:
Welchen cisco client haste denn genommen bei mir kam nach dem installieren ein Bluescreen :-/
Ich weiß, dass der Beitrag schon ein wenig älter ist, aber da ich im Moment das gleiche Problem habe (Bluescreen nach Installation vom Cisco VPN Client 5.0.04.0300), aber gerne per VPN ins Uni-WLAN zugreifen würde, wollte ich bei maati nochmals nachfragen, welche Version denn mit Windows 7 geht...
Danke schonmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cisco VPN hat leider nur in den Pre-Beta Builds funktioniert. In der Beta kommt es wirklich zum Bluescreen nach Installation von Cisco.

EDIT: Scheinbar kann man Cisco zum Laufen bringen, indem man es im Kompatibilitätsmodus installiert, und wenn das nichts hilft, muss man evtl. die Datei /Windows/system32/ndis.sys austauschen.
Ich habe das nicht getestet aber evtl. hilft es jemandem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,seit 2 stunde warte,ich Windows 7 Beta Build 7000 CPP download
Was kann ich noch wie lange soll ich noch warten?Bitte
 
also so wird dir nicht geholfen. man versteht ja garnicht was du willst.
isses wirklich so schwer vorm abschicken nochmal drüberzulesen und vorher zu überlegen, was für infos wichtig sind, damit einem geholfen werden kann?

wo willst du das downloaden? warum geht es net (fehlermeldung?).
 
ja hallo erst mal gut dieser fehler ist schei*e aber ist ja nur eine beta version
 
Motawa schrieb:
Die beta laeuft bei mir mit nem p4 2ghz, 1,2gb ram und ner 9600pro mehr als gut.
Sogar besser als xp. Bin eigentlich mac user (deshalb auch der recht alte pc) aber w7 ist echt klasse...

Muss ich mich anschließen, hab zwar besseres sys, find aber w7 läuft schneller und stabiler als xp bin bisher auch echt begeistert.
 
Zurück
Oben