Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Beschaffung ist - sofern kein Betatester - illegal.
Ich bin schon seit Win2k Tester ... Leider aber noch keine Infos zur offiziellen Beta.
D.h. es wird wohl höchstwarscheinlich die 7000 Build sein, da ich sie schon erhalten habe.
Btw., die DVD sieht aus wie mit Lightscribe beschriftet
updates sind dazu da um fehler zu korregieren und lücken zu schließen. Wirklich schneller machen updates das system nicht. Ich denke mal das in so einer weiten phase des kernels nich mehr sehr viel dran gerüttelt werden kann an der performance.
wollte des ganze brennen, aber mein brenner mag wohl meine rohlinge nicht. habs zwar über nen anderen brenner dann gebrannt, aber da wo ich es installieren will, erkennt er die dvd trotzdem nicht.
gibt es irgendeine möglichkeit die setupdateien auf ne extra partition zu machen und von dort zu installieren?
kann ich unter vista des setup so dann ausführen, aber trotzdem auf ne getrennte partition installieren (=kein update)?
Edit: scheint zu gehen, iso entpackt, setup gestartet. jetzt kopiert er gerade die systemfiles.
Villeicht denken sie ja auch mit, aber wohl eher nicht wie ich sie kenne.
Um mal ein bisschen auf die Updates einzugehen. Ich finde dass das ganze System langsamer wird wenn man alle updates installiert. Und überhaupt muss ich jedes halbes Jahr mal meinen Rechner neu aufsetzen weil er einfach zu langsam wird mit der Zeit. Ich vermute mal das liegt mit der Registry zusammen, da sie nach einiger zeit einfach zugemüllt ist.
Nein, mit der Registry hat das nichts zu tun. Das ist hartnäckiger Aberglaube. Vor allem seit Vista ist es völlig egal, wie viel 'Müll' sich in der Registry befindet.
Benutzt du Vista oder XP? Vista wird über die Zeit kaum langsamer im Vergleich zu XP, wo das schon nach ein paar Wochen meistens so unerträglich war, dass ich es formatiert habe.
Ich benutze Vista und zuvor XP. Du hast schon recht bei XP musste man ja alle 2 Wochen formatieren um ein schnelles System zu haben. Und bei Vista ist es eben nur noch ein bisschen, aber es nervt halt schon i-wie........... ich hoffe dass Windows 7 morgen zum download bereit steht ich bin echt gespannt
ich würde gerne mal windows 7 starten, sofern das heute zur verfügung steht teste ich es (zuerst mp3´s sichern ^^), hat schon jemand erfahrungen damit?
funktioniert alles so wie es soll?
Ja, läuft seit über zwei Monaten rund und schnell. Treiber werden über Windows Update geladen, Programme laufen bis zwei oder drei Ausnahmen alle, die unter Vista laufen.
DAs Systeme langsamer werden liegt in den meisten fällen an einem zugemüllten Autostart. Es wird immer mehr installiert, un d immer mehr Programme starten sich im Hintergrund mit und machen den rechner zur Krücke.
Es gibt ein gutes Tool um den autostart mal richtig aufzuräumen und alles rauszumachen was nciht unbedingt mitlaufen muß.
Ehemals "Sysinternals" jetzt auch von Microsoft aufgekauft. DAs Programm heißt "autoruns"
@ AleksZ: einfach die Finger vom Media Player lassen