News Windows 7 Beta Build 7000 bereits im Internet

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.943
Nachdem es vor wenigen Tagen erste Bilder zur Anfang Januar erwarteten Beta-Version von Windows 7 gegeben hatte, ist jetzt das komplette Betriebssystem im Torrent-Netzwerk aufgetaucht. Dabei handelt es sich augenscheinlich wirklich um jene Version, die ab dem 7. Januar 2009 verteilt werden soll.

Zur News: Windows 7 Beta Build 7000 bereits im Internet
 

jan4321

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.927
also das ist doch nix besonderes mehr ich habe die Beta von einem Kumpel der die von einem hat usw. und irgendwann gibt es dann sowas. M$ wird es freuen kostenlose Werbung und Traficentlastung
 
Zuletzt bearbeitet:

8-BaLL

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
535
Chinesen hin oder her, ich glaube nicht dass es über Chinesen geleaked ist..
 

feuerfuchs

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.100
also ist es illegal wenn mans nicht dierekt über MS ladet oder darf man das? braucht man dazu einen Key, den man nur über MS bekommt?
 

z513

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
489
Die Beta würde mich schon interessieren. Aber nur um mal wieder Betatester zu werden, wie bei Vista? Nee,nee. Hatte mir Vista vorbestellt und mein Rechner lief dann 1Woche mehr schlecht als recht damit. Denk mal ich werd erst W7 kaufen wenn es auf dem Markt ist und gute Performents liefert. Aber ihr könnt schonmal Testen und eure Kommentart dazu abgeben, bin sehr gespannt. :)
 

iView

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
874
Das ist genau das was MS will, ich verstehe nicht warum da so ein trubel gemacht wird, ist es doch offensichtlich das die Quelle der Beta in Redmond zu suchen ist. Ich weiß nicht was das soll Intern gibt es bei MS schon andere Versionen zum Download ist doch nur eine frage der Zeit bis die auch im Internet zu finden sind.
 
H

H@ckinTosh

Gast
Ja es ist illegal das über Torrent zu laden. Ich frage mich echt, ob noch irgend jemand glaubt, dass die Beta von irgendwelchen Chinesen geleakt wurde. Microsoft lädt die Beta garantiert selber als Torrent auf irgendeiner chinesischen Seite hoch. Das hat einerseits den Vorteil viele viele Betatester zu bekommen und andererseits gibt es ihnen die Möglichkeit bösen bösen Chinahackern die Schuld in die Schuhe zu schieben.
 

markus1234

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Eben .. Mircosoft rollt die Werbetrommel.

Ich hab die Beta auch schon angetestet, leider nur in ner VM. Dadurch fällt u.a. Aero ect. weg.
Aber die neue, intuitive Anordnung der Taskleiste ist sehr interessant.

Der "Desktop-Anzeigen" Button befindet sich nun unten rechts neben der Uhrzeit.
Man muss sich erst dran gewöhnen, aber nach 1, 2 mal hat man den Dreh schon raus.

Der Rest ist fast identisch wie Vista.
Bin gespannt auf die offizielle public beta und was sich darin noch weiter ändert.

mfg,
Markus
 

Dukey

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.541
wie isses bei der vers. mit treibern? laufen vista treiber? ist w7 standarmäßig nen 64bit system oder gibts auch beide versionen? (auch beide vers. von der beta?)
 

Neo772™

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.214
wird wieder beide Versionen geben...

Also 64Bit und 32 Bit!

Erst der Nachfolger von W7 soll nur noch in 64Bit releasen!
 

Lomoch

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
878
Bekommt man die Beta über Technet Plus oder muss man MSDNler sein !?

lg Lomoch
 

8-BaLL

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
535
Ja es ist illegal das über Torrent zu laden. Ich frage mich echt, ob noch irgend jemand glaubt, dass die Beta von irgendwelchen Chinesen geleakt wurde. Microsoft lädt die Beta garantiert selber als Torrent auf irgendeiner chinesischen Seite hoch. Das hat einerseits den Vorteil viele viele Betatester zu bekommen und andererseits gibt es ihnen die Möglichkeit bösen bösen Chinahackern die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Das ist nur partiell richtig. Es geht um ne Beta version, die jeder in absehbarer Zeit umsonst ziehen und testen kann. Ich wage zu bezweifeln, dass in der Licence Agreement steht ab wann man dieses Beta-Produkt testen darf und wo man es ziehen darf.
 

DerrickDeluXe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
478
Ist es denn verboten, sich jene Beta runterzuladen? Oder dürfte ich das?
 

HighTech-Freak

Commodore
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
4.861
Andere Frage: Wieviel Speicher und belegt das OS nach dem Installieren und wieviel RAM braucht es (von wieviel)?
GGf. könnte man ja mal VirtualBox anschmeisen und sich das ganze selbst angucken...

MfG, Thomas
 

jan4321

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.927
solange man keinen Kopierschutz oder key knackt denke ich ist es Grauzone ich denke niemand wird eine Abmahnung erhalten, nur weil er sich die Beta geladen hat.

@ HighTech-Freak
also in einer VM belegt es knappe 699 mb ram Maximum da ich mom nur meinen alten Rechner habe. Läuft aber erstaunlich schnell. Restliche Daten vom PC Athlon 3200+ 1,91 ghz (nur 32 bit fähig) ati 9600pro und 1 gig ddr1 MB mit Nforce 2 chip und einer 80 gig platte. Als host system läuft ein nacktes XP SP3 nur mit Kaspersky 2009
 
Zuletzt bearbeitet:

neuhier08

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.206
Windows - 7 - das ich nicht lache. Das ist doch 1:1 Vista. Ich seh da optisch und von der Menüführung her absolut NULL Unterschied. Das ist doch nicht ernst von MS, genau die gleiche Oberfläche wie beim Vorgänger zu präsentieren.
 
Top