News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens scheint der Download noch gar nicht freigegeben, denn wie gesagt, der Download läuft über Akamai und Co. Von daher ist allenfalls die Seite durch die ganzen F5-Drücker überlastet.

Zweitens braucht es für die Beta nicht unbedingt einen Key und das ist nun mittlerweile echt bekannt.

Drittens: Es langt. Das ist kein Chat. Bei der nächste Runde die ich aussortieren muss, wird der Thread hier fürs erste auf eis gelegt.
 
Kann sein, dass es irgendwie net funktioniert habe meine Daten eigegeben E-Mail bestätigt jetzt kommt aber dauernd erro.??
 
JA, WIndows 7 läuft auf Virtuel PC 2007

Ich will doch nur die 64Bit Version, ahh scheiss Server überlastung
 
War ja zu erwarten, wie will man sich auch auf die Flut vorbereiten?

Könnten ja den Earth Simulator als "ausweich Rechenzentrum " nehmen :D lol
 
Ist schon unglaublich, jetzt wo die Downloads freigegeben sind, wie die Server unter der Last von tausenden von Downloads leiden. Der schlimmste Feind von Microsoft ist anscheinend der normale User :D
 
cut-killer schrieb:
was sind hier auch für komische mods unterwegs die jeden 2ten beitrag wegsplitten :D ?? ist das hier ein diskusionsforum oder was

Siehst du hier eine Diskussion? Ich seh hier Komiker, Heulsusen und desinformierte Nutzer. Achja und drei Millionen Beiträge, dass der Server im Moment nicht geht. Das ist maximal ein Chat, aber kein Diskussionsforum.

Und da mir nun der Käse ausgegangen ist, machen wir dicht, bis Nachschub eingetroffen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben