News Windows-7-Beta für 2,5 Millionen Nutzer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zazie

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.239
Der kleine Trick, die Beta nur für Vista-Nutzer zur Verfügung stellen, wird mich nicht daran hindern, Vista zu "überspringen" ;-)
 

macmaxx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
270
Nur 2.5 Millionen Benutzer? Landet doch sowie noch Freitag bei Torrent.
 

Child

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.563
Okay schön. Muss das Vista SP1, welches ja dann installiert sein muss, aktiviert sein? Hab ja nur eine Lizens. Ansonsten werd ich das sicherlich mal testen :)

EDIT: Danke Jan. Irgendwie kam mir das gleich seltsam vor ... :) So is ja alles toll :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.182
Bzgl. Vista SP1 habe ich mich eben noch einmal schlau gemacht. Man kann die Beta auch auf einem sauberen System installieren. Wenn es ein Update sein soll, dann nur von Vista SP1.
 

r31c01m

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
267
Wie blöd ist das denn? Das heißt man muss zuerst auf eine virtuelle Maschine Vista installieren um darauf dann Windows Seven installieren zu können?!?

Die scheinen wohl angst zu haben, dass einige Leute die Beta schon als reguläres Betriebssystem einsetzen.


EDIT: Nach der Info von Jan ist mein Post wohl überfällig ;)
 

Criminal23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
353

Khattab

Ensign
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
136
Welche Build Version hat die Beta? Die bereits bekannte 7000?
 

Criminal23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
353
Sehr wahrscheinlich, da das Update für das MP3 Problem auch schon gibt

hier mal ein link zum download von TechNet (Windows anmeldung vorrausgesetzt) - hier können aber bisher nur PLUS User heute schon ziehen. Kosten Punkt: ab 350 Eier :D

EDIT: Na Prima, jetzt ist man mal so schnell und macht einen Thread, und dann wird der geschlossen :'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotusbloom

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.107
Und der Download startet erst morgen, richtig? Deswegen sind Schlüssel und Download-Link auch nicht verfügbar ... ok ... dann bin ich wenigstens für morgen gerüstet. Habe mir kurzerhand ein TechNet- bzw. Live-Account besorgt.
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
EDIT: Na Prima, jetzt ist man mal so schnell und macht einen Thread, und dann wird der geschlossen :'(
Sorry, natürlich warst du schneller, die News auf der Hauptseite haben aber immer Priorität. Das ist nicht böse gemeint und ich will dich damit nicht ärgern, es ist technisch aber nicht anders möglich und immer noch besser als zwei Thread zum Thema parallel offen zu haben.
 

BrollyLSSJ

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.766
Zitat von MagicAndre1981:
@BrollyLSSJ

es stand immer fest, dass die Beta das Build 7000 ist! Für das MP3 Problem gibt es das Update KB961367
Mag sein, aber wenn ich Kaspersky Betas teste, lade ich mir da auch immer die neueste Version runter (manchmal kommen dort sogar taeglich mehrere raus) und teste die, weil dort einige Fehler behoben sind und sich eventuell neue eingeschlichen haben. Microsoft hatte aber auch genuegend Zeit, um den MP3-Patch in die Beta zu integrieren, dann haette man sich einen weiteren Download sparen koennen. Wenigstens bieten die aber den Patch ueberhaupt an.
 

Criminal23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
353
Das Problem sind dann aber die User - dich schon seit Weihnachten im genuss der BETA sind. Wir brauchen jetzt nur den Patch und gut, und nicht komplett neu aufsetzen ;)

EDIT: und solche wie ich sind nur scharf auf den Beta Serial ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Criminal23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
353
Ist das bei den Windows Beta Revisionen auch so das Betatester einen Key für die Finale Version für lau bekommen?
Mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: NEIN
War bei VISTA auch nicht der Fall, und Microsoft lässt sich sicherlich nicht 300Mio durch die lappen gehen (2,5Mio x 120€)

EDIT: zum Thema Update: Mann kann mit dem Image (was man morgen ziehen kann) entweder von VISTA SP1 Updaten oder man installiert ganz normal auf einer jungfräulichen Partition. Wobei ich persöhnlich, gerade auch bei ner Beta, die Jungfräuliche Partition vorziehe!
Auch sollte man damit nicht leichtfertig sein VISTA überschreiben nur weil man jetzt das neue testen will. Es ist und bleibt eine BETA also keinesfalls als "sicheres" System geeignet!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Muvon53

Gast
Mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: NEIN
War bei VISTA auch nicht der Fall, und Microsoft lässt sich sicherlich nicht 300Mio durch die lappen gehen (2,5Mio x 120€)

EDIT: zum Thema Update: Mann kann mit dem Image (was man morgen ziehen kann) entweder von VISTA SP1 Updaten oder man installiert ganz normal auf einer jungfräulichen Partition. Wobei ich persöhnlich, gerade auch bei ner Beta, die Jungfräuliche Partition vorziehe!
Alle offiziellen Betatester bekamen einen Key, wenn sie Bugs gemeldet haben.
 

iView

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
876
Leute gibts, ich mach jetzt mal ne Testfahrt mit einem dicken Benz und dann sag ich zum verkäufer her damit ich habs ja auch für dich getestet ;) aber im mom der Wirtschaftskrise könnte ich sogar glück haben :D
 

Criminal23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
353
Nur der Benz kost auch ein "kleinn bischen" mehr :D lol
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top