Windows 7 Beta: Wie hoch ist euer Leistungsindex?

Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?


  • Umfrageteilnehmer
    742
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BassT23

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
354
!!!ES GEHT HIER AUSSCHLIEßLICH UM WINDOWS SE7EN BETA!!!

Hi Leutz,

würd mich mal interessieren, welchen Leistungsindex ihr erreicht.


Das Ziel soll natürlich auch sein herauszufinden bis wohin der Wert geht.

Am besten hängt ihr auch noch ein Screener mit dran ;)


Bitte schreibt auch eure verwendete Beta dazu! Im besten fall auch noch einzelne erklärungen des Systems, um die Werte zu erklären.

THX

Beta 7000

Mein Index: 5,5

Höchstwert: 7,3

- Die System Platte ist ein RAID0 mit 2x Samsung SP2504C (8MB Cache)
- Der Proz läuft natürlich auf 3,1 und nicht 2,1 (Der Multi wird nicht richtig vom System ausgelesen)


Bisher ermittelter Höchstwert: 7,9
 

Anhänge

  • Leistungsindex.png
    Leistungsindex.png
    88,3 KB · Aufrufe: 3.451
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

Hy,

Hier meine Ergebnisse. System siehe Sig. Ist auch die Beta 7000 32 bit.

Gruss KJ
 

Anhänge

  • Win 7.png
    Win 7.png
    152 KB · Aufrufe: 4.536
AW: Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

mit ner alten 160GB SATA2 war mein Index 5.8

höchster wert war 7.9 für aero..

mach nachher nochmal nen screen davon

(p.s. build 7000)
 
AW: Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

Hier gehts jetzt um Windoof7 oder? Nicht um Vista...weil da gings doch nur bis 5.9....
Das sollte man vllt. verdeutlichen dass es sich NICHT um Vista handelt...habs auch zuerst nicht gesehen ^^
 
AW: Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

@[Stephan] Wir sind hier im Windows Se7en Forum ;)

1. ComputerBase
2. Forum
3. Betriebssysteme
4. Windows 7 und Server 2008 R2
5. Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?
 
AW: Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

aha Windows Seven dan kanste mein Post Knicken!

Beim Vista 7 ist die 64Bit version mal Ratsam da dort die 4Gb grenze aufgehoben ist und man mehr Punkte erzielen kann

Noch ne frage Laufen Vista treiber auf Windows Seven? oder gibt es da jetzt speziele Seven treiber?

Edit: wo her habt ihr die Beta finde keine Downlaod Links Via Google und nur das sie erst Janur erscheinen soll die Beta version für jederman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

Schon richtig, sorry!
Aber wie schon erwähnt kann man das auf den ersten Blick tatsächlich nicht erkennen. Ich bin davon überzeugt, dass die Mehrheit übersieht, dass im Win7 Forum gepostet wurde und demnach ihren Vista Leistungsindex angeben.

Darauf sollte im Eingangspost deutlich hingewiesen werden :)
 
AW: Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

Hey, lest mal richtig, im Screener steht was von Windows 7 Ultimate ;)

Bitte erst lesen, dann denken und erst dann schreiben :)

EDIT: geändert ;)
 
AW: Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

Hey,
mir wärs jez auch fast passiert das ich mein Leistungsindex gepostet hätte, immerhin sieht man an der CB Startseite den Thread und denkt sich "Interessant da werd ich auch gleich mal meine Werte posten!"

Also übersieht mans leicht ;)

Ich will mir Windows 7 noch ned draufhaun aber wie is es so?
mfg
 
AW: Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

Wie kommt Ihr an Windows7? Seit ihr "Piraten"?
Die beta gibt es doch noch gar nicht offiziell!
 
AW: Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

Psssssst, nicht verraten :D

Wer gerne Beta testet bekommt auch eine DVD ;)
 
AW: Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

Oder halt MSDN, ich warte noch. Habe derzeit keine Maschine frei ;)
 
AW: Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

Der Leistungsindex geht bei Windows 7 bis max. 7,9 - kann man nämlich auch "erlesen", wenn man sich nicht nur auf die großen blauen Kästchen mit den ach so dollen Zahlen konzentriert.

Ansonsten ist dieser Leistungsindex genau so wenig brauchbar wie unter Windows Vista
 
AW: Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

AMDUser schrieb:
Der Leistungsindex geht bei Windows 7 bis max. 7,9 - kann man nämlich auch "erlesen", wenn man sich nicht nur auf die großen blauen Kästchen mit den ach so dollen Zahlen konzentriert.

Ansonsten ist dieser Leistungsindex genau so wenig brauchbar wie unter Windows Vista

OK, das hab ich dann wohl überlesen ;) Dachte es wäre wie bei VISTA anfangs, das keiner weis wie hoch der Index geht ;)

Das der nicht wirklich brauchbar ist stimmt so aber nicht ganz. Klar ist er nicht der genauste, aber er ist doch schon sehr aussagekräftig.
 
AW: Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

Wuuuhuuu 3 x dürft ihr raten womit ich meinen Screeny gemacht hab.... :)
(Sry bei diesem neumodischen Kram werd ich immer kurz hysterisch ;))



Scheiß Festplatte...
 
AW: Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

6,0 wegen meiner lahmen festplatte
sonste wäre 6,5
höchstwert ist 7,9
 
AW: Wie hoch ist euer Windows-Leistungsindex?

5,8... hält sich in grenzen ^^

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben