Windows 7 Bildschirmeinstellung auf TV umgestellt der nichts anzeigt vom PC

whats4 schrieb:
hm, mach rechtsklick "anzeigeeinstellungen".
das wird auf dem nicht sichtbaren screen aufgehen, aber es ist im vordergrund, wennst es öffnest.

und jetzt schickst du es per win-taste + shift + pfeiltaste auf den schirm, den du siehst.

und jetzt solltest umstellen können.
Die Anzeigeneinstellungen kann ich ja gar nicht auswählen, da ich den Desktop nicht sehen kann. Hab’s auch in einer anderen Reihenfolge probiert und die Tastenkombination Win Taste+Shift+Pfeiltaste funktioniert auch nicht.
 
na kannst mit der maus ned auf den schirm, den du siehst?
 
HerrAbisZ schrieb:
Wie ist die Auflösung am PC eingestellt ?

Und was steht im Handbuch vom TV, was er kann ?
Das mit dem Handbuch für den TV war eine gute Idee. Hat mich daran erinnert wie man die Signal-Quelle auswählen kann. Also auf HDMI gestellt und ich konnte auf dem TV den Windows Desktop sehen. Nun hatte ich das nächste Problem: die Auflösung auf dem TV war so hoch, das ich den Mauszeiger nicht sehen konnte. Konnte mir dann doch mit der Tab und Enter Taste behelfen und den Modus beenden.

Danke und schönen Tag noch gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Also meine Glas Kugel zeigt hier nichts an ,
was für eine Grafikkarte ist denn verbaut AMD , Nvidia oder Intel ..?
denn die Einstellugen sind bei jeder anderen immer anders ,
natürlich geht das ,
die Funktion heißt so ähnlich wie Monitor 1 auf Monitor 2 Clonen das aktiviert es
dann auch über HDMI gleich mit das Bild am TV kommt ,
da kann man noch einstellen, ob mit Tary Leiste oder ohne auf Monitor TV 2 angezeigt werden soll.

Bei meinem Alten Notebook hatte ich das mal , über HDMI Intel Grafik Chip war problemlos
unter Windows 7 , man muss halt nur schauen wo die Einstellungen dafür sind ,
das ist von Hersteller zu Hersteller völlig verschieden AMD , Nvidia, Intel,
das ist zwar etwas fummellei geht aber mit jedem .

Bei Linux habe ich so was noch nie gemacht ob das da geht k.A ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die signalquelle am tv war ned richtig gewählt? also ein layer 8 problem?

aarrgggghhhh, DIESE schmerzen.
 
Bei mir so wie ich das noch in Erinnerung habe, war da noch eine Funktion
ähnlich wie Zehntieren danach war auch der Rand weg ,
das Bild war dann genau so wie am PC .
 
Zurück
Oben