Windows 7 Deutsche ISO mit allen Updates

bywizard

Lieutenant
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
537
Guten Tag liebes Forum!

Ich würde gerne wissen wo ich eine Windows 7 ISO mit allen Updates herbekomme die auch Deutsch ist
Danke im vorraus
 
Hier im DL Sektor.

OK Win7, zu spät gesehen. Das weiß ich Grad nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandobot, Eishunter und tony_mont4n4
Gibt auch Tools zur Integration, besser selbst machen wie was einfangen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patrick1925 und emeraldmine
Weshalb eigentlich Win7 - es gibt dann ab Januar/Februar 2020 keine Updates mehr - besser auf Win10 umsteigen.
 
pedder59 schrieb:
diese Frage ist ja so hilfreich, weil kein Lösungsvorschlag dabei ist - cool.-

wenn der TE das BS aktuell nutzen will, sollte er schon auf Win10 updaten, da er aber nicht sagt, ob er Win7 wegen spezieller Software benötigt - ist das schwer zu beurteilen.
 
Eishunter schrieb:
Weshalb eigentlich Win7 - es gibt dann ab Januar/Februar 2020 keine Updates mehr - besser auf Win10 umsteigen.

Hört bitte endlich mal mit dem Gejohle auf. Er fragt nach einer Install und nicht was er in Sachen Sicherheit machen soll. Ich verwende seit Jahren auf meinem Gaming PC kein Antivier oder sonst was. Zwei drei mal im Jahr lasse ich einen Scan durch und hatte NIE was auf dem Rechner.

Im Jänner setze ich meinen PC nochmal neu auf und danach schalte ich Updates aus und gut ist. Und was Passiert? Nichts.

Wer glaubt mit W10 und Antivier ist man sicher ist ein Fantast und sonst gar nichts.

TE: Hole dir eine ISO von Winfuture gute Seite verwende ich seit Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: U-L-T-R-A, spfccmtftat, kaputnik33 und 3 andere
@soulreaver
|SoulReaver| schrieb:
Hört bitte endlich mal mit dem Gejohle auf. Er fragt nach einer Install und nicht was er in Sachen Sicherheit tuen soll. ich verwende seit Jahren auf meinem Gaming PC kein Antivier oder sonst was. Zwei drei mal im Jahr lasse ich einen Scan durch und hatte NIE was auf dem Rechner.

schon gelesen, was ich geschrieben habe ?

Eishunter schrieb:
wenn der TE das BS aktuell nutzen will, sollte er schon auf Win10 updaten, da er aber nicht sagt, ob er Win7 wegen spezieller Software benötigt - ist das schwer zu beurteilen.
 
Die letzte win 7 Version mit minimaler telemetrie ist aus mai oder Juni 2019. Ich habe ein win7 Image für die ryzen Plattform vorbereitet mit vielen aktuellen Updates, aber keine Spyware Updates. Stand Mitte 2019. Inkl usb3 und nvme treibern. Aber ggf. Sollte man hier mal die Treiber erneuern. Sollte trotzdem gehen. Wenn du willst, such ich dir den dl link raus.

edit:

hab die neue version doch noch nicht hochgeladen. ich muss mal schauen, wann ich dazu komme. hier ist die vorgängerversion win 7 x64 pro deutsch auf dem stand 8.2018, ebenfalls mit integrierten usb3 und nvme treibern - du müsstest lediglich die security only updates für die folgemonate aus dem windows katalog herunterladen.

https://drive.google.com/open?id=1VMH-L0tJRcOVEty8duQT0fIJk1NCuy52

updates:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4457145
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: U-L-T-R-A, lucask1994, Patrick1925 und 2 andere
duskstalker schrieb:
Die letzte win 7 Version mit minimaler telemetrie ist aus mai oder Juni 2019. Ich habe ein win7 Image für die ryzen Plattform vorbereitet mit vielen aktuellen Updates, aber keine Spyware Updates. Stand Mitte 2019. Inkl usb3 und nvme treibern. Aber ggf. Sollte man hier mal die Treiber erneuern. Sollte trotzdem gehen. Wenn du willst, such ich dir den dl link raus.

edit:

hab die neue version doch noch nicht hochgeladen. ich muss mal schauen, wann ich dazu komme. hier ist die vorgängerversion win 7 x64 pro deutsch auf dem stand 8.2018, ebenfalls mit integrierten usb3 und nvme treibern - du müsstest lediglich die security only updates für die folgemonate aus dem windows katalog herunterladen.

https://drive.google.com/open?id=1VMH-L0tJRcOVEty8duQT0fIJk1NCuy52

updates:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4457145


Coole sache aber leider kann ich bei der installation keine maus oder Tastatur nutzen.
Was kann ich machen?
 
Zu neue Hardware für ein zu altes OS. Windows 7 kann mit USB Ports aktueller Hardware nichts anfangen. Da musst Du noch die USB xHCI Treiber ins Windows 7 Installmedium integrieren.
 
Dann wohl die falschen für Deine Plattform. Es gibt Intel, AMD, ASMedia usw.
 
Die passenden Treiber sind vorhanden. Muss ich eventuell noch etwas im Bios eisntellen?
 
ist das MSI mpg x570 gaming endge wifi mit einem ryzen3700x
Danke werde ich mal testen.
 
Zurück
Oben