Windows 7 Deutsche ISO mit allen Updates

mit x570 hab ich das image noch nicht getestet. scheinbar gibts hier ne änderung bei den usb treibern. kann also sein, dass das so nicht funktioniert. probier mal die usb ports durch, auch front panel oder interne usb2, falls vorhanden.
 
Ja habe es fast geschafft Windows 7 ist installiert. Nur jetzt bin ich ganz am Anfang wo man dem pc einen Namen geben muss. Dort gehen Maus und Tastatur nicht mehr.
 
lucask1994 schrieb:
MSI mpg x570 gaming endge wifi mit einem ryzen3700x
das wird doch nichts mit win7, die Hardware unterstützt garkein Win7 mehr
Selbst bei den 400er Chipsätzen und den 2000er Ryzen CPU war es schon ziemlich schwierig da win7 drauf zu bekommen.

Ergänzung ()

lucask1994 schrieb:
Dort gehen Maus und Tastatur nicht mehr.
es fehlen halt die USB Treiber, nimm ne PS/2 Maus

Warum eigentlich kein win10, was du ja mit dem win7 Key kostenlos installieren und aktivieren kannst?
 
Zurück
Oben