Windows 7 Downloaden, wo?

Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
563
#1
Ich habe ein Netbook Samsung N140 welches einmal Windows 7 Starter drauf hatte.

Dieses hatte ich aber direkt nach dem Kauf runtergelöscht und es für Windows XP ersetzt.

Nun möchte ich aber gerne Windows 7 Starter ggf. als 2. System mit installieren, und dazu habe ich in der PC-Welt gelesen das man sich die auch anpassen kann (wie damals mein XP mit nlite).

Hierzu könnte man bei Mircosoft Windows 7 Enterprise Downloaden und dann mit seinem Key freischalten.

Also in meinem Fall als Starter.

Jedoch finde ich nirgends diese Enterprise Version, sondern lediglich dieses hier:
http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx

Kann ich da sgenauso verwenden?

Denke nicht, von daher bin ich gerade etwas ratlos.

Mfg Andy
 

Findus

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.574
#2
das ist schon DIE Enterprise, nur vermutlich ist die Information
Hierzu könnte man bei Mircosoft Windows 7 Enterprise Downloaden und dann mit seinem Key freischalten.
schlicht falsch
denn auf den W7 DVDs ist soweit ich mich erinnere auch keine Enterprise Edition auszuwählen, warum sollte es also umgekehrt der Fall sein

Du wirst dich wohl oder übel auf die Suche nach jemand machen müssen der dir seine DVD ausleiht (und auch nur die 32bit, auf der 64bit scheint keine Starter-Edition drauf zu sein)
 
Zuletzt bearbeitet:

RSI-Neuling

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
563
#4
X86 ist die 32 Bit?

Und sind dies Windows Seiten?

Also ich möchte keine gecrackte Version oder sonstiges, sondern lediglich eine Originale Windows Version.

Zwecks suche nach Windows 7 DVD war ich bisher erfolglos.

Andy
 

Findus

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.574
#6
ja x86 ist das 32bit Installmedium
ggf die sources/ei.cfg anpassen oder löschen um die Edition anzupassen bzw. direkt auswählen zu können
 

MoraX

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.034
#7
Kann ich bestätigen x86 ist 32bit ;)


greetz
 
?

"?"

Gast
#8
in #3 habe ich ja die Win 7 Pro X64 SP0 verlinkt.

Wo gibt es eine aktualisierte Windows 7 Professional (x64) SP1 ISO?

Habe zwar mit RT 7 Lite (64-Bit) mein Win7 geupdatet aber ich traue solchen Tools nicht 100%ig.
Der gute alte Slipstream war mir lieber, aber der geht ja nimmer :(
 
Top