Guten Tag,
mein Problem besteht schon seid ca. 1 1/2 Jahre.
Er erkennt jedes mal die eingebauten 6GB RAM doch nutzt hin und wieder mal (selten der Fall) nur 4GB RAM.
Vllt hilft dies auch weiter:
Mein Computer spinnt generell etwas, manchmal beim Zocken oder beim Surfen macht meine Festplatte
Geräusche (kurz,lang,dann so eine art krkrkrkrkrkr).
Wenn dies auftritt weiß ich genau es dauert nicht mehr lange und er geht in den Freezemodus.
Ich könnte warten und er würde sich wieder entfreezen aber kurz darauf macht er es wieder.
Darauf folgend beim hochfahren genau das selbe nur das er nicht in Freeze geht sondern einfach nur ewig braucht zum booten.
Festplatte vor einem 3/4 Jahr gewechselt lief auch 2 Monate einwandfrei bis es wieder auftauchte.
Ich beseitige dieses Problem immer wieder gleich.
Ich drücke ein kabelbündel zusammen und lasse wieder los und versuche zu starten.
Irgendwann funktioniert er wieder und irgendwann meldet er sich wieder.
Hier ein Foto zu dem RAM

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dethkar.
mein Problem besteht schon seid ca. 1 1/2 Jahre.
Er erkennt jedes mal die eingebauten 6GB RAM doch nutzt hin und wieder mal (selten der Fall) nur 4GB RAM.
Vllt hilft dies auch weiter:
Mein Computer spinnt generell etwas, manchmal beim Zocken oder beim Surfen macht meine Festplatte
Geräusche (kurz,lang,dann so eine art krkrkrkrkrkr).
Wenn dies auftritt weiß ich genau es dauert nicht mehr lange und er geht in den Freezemodus.
Ich könnte warten und er würde sich wieder entfreezen aber kurz darauf macht er es wieder.
Darauf folgend beim hochfahren genau das selbe nur das er nicht in Freeze geht sondern einfach nur ewig braucht zum booten.
Festplatte vor einem 3/4 Jahr gewechselt lief auch 2 Monate einwandfrei bis es wieder auftauchte.
Ich beseitige dieses Problem immer wieder gleich.
Ich drücke ein kabelbündel zusammen und lasse wieder los und versuche zu starten.
Irgendwann funktioniert er wieder und irgendwann meldet er sich wieder.
Hier ein Foto zu dem RAM

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dethkar.