Windows 7 erkennt Keine Tastatur und Maus

EcomaticDriver

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2018
Beiträge
299
Hallo,
Habe gerade ein ziemliches Problem.
ich kann mich nicht mehr einloggen da meine Tastatur und Maus nicht mehr erkannt werden bis gestern ging noch der abgesicherte Modus jetzt auch nicht mehr also wird auch nicht mehr erkannt.

Was kann man da jetzt machen?
 
Moin,
dafür habe ich erst einmal keine direkte Lösung. Hast du irgend etwas verändert?
Was in- oder deinstalliert?

Muss es Windows 7 sein, da gibt es keinen Support mehr, das wird aber wohl nicht der Grund sein.
Alle USB Geräte mal abgesteckt?
 
per USB ein Linux booten und da nachschauen?
andere Tastatur
anderer USB-Port...
 
Einmal austecken, kurz warten und dann neu anschließen. Wen das nichts bringt, USB-Port wechseln.
 
habe windows 7 als 2 system im einsatz und als hauptsystem win 10 im einsatz und da funktioniert alles
Ergänzung ()

elkechen schrieb:
versuche mal einen CMOS-Reset durchführen im Bios,vielleicht hilft das...
Leider erfolglos
 
ach ja, da sind wieder diese unnützlichen Informationen, die in keinster Weise relevant für uns wären.....

na wird dir wohl nicht anderes übrigbleiben als win7 neu zu installieren oder es per "reparatur" aka System-Wiederherstellung zu versuchen, das müsstest du per boot stick erreichen.

Mit Treibern rumgespielt? Oder diverse "System-Optimierungssoftware" genutzt?
 
10 geht, 7 nicht "mehr", da würde ich einen elektrischen Fehler ausschließen
Wird ne Treiber sache sein, ergo systemwiederherstellung per usb-stick, oder Reparatur oder am besten ne neuinstallation
 
Oder die MSN Nr. von Medion am PC suchen und angeben
 
Wenn der pc bis zum Login kommt die Tastatur ausstecken und wieder einstecken. Kommt der usb einsteck-Ton? eventuell wurde der usb Treiber zerschossen oder deaktiviert. Boote mal mit Windows pe oder win7 dvd und versuche eine Reparatur z.b. Sfc/scannow
 
chrigu schrieb:
Wenn der pc bis zum Login kommt die Tastatur ausstecken und wieder einstecken. Kommt der usb einsteck-Ton? eventuell wurde der usb Treiber zerschossen oder deaktiviert. Boote mal mit Windows pe oder win7 dvd und versuche eine Reparatur z.b. Sfc/scannow
Also wenn er eingeloggt ist ereknnt er keine usb geräte kein ton nichts er ignoriert auch usb sticks
die systemreperatur findet auch keine fehler
Ergänzung ()

werkam schrieb:
So habe mal unter den Haupt Betriebssystem Ausgeführt
Ergänzung ()

werkam schrieb:
So habe mal unter den Haupt Betriebssystem Ausgeführt
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    39,4 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
"
versuche mal einen CMOS-Reset durchführen im Bios,vielleicht hilft das...
Leider erfolglos "

Bitte die Batterie des Motherboards für einige Minuten entfernen.
Win 10 hat mit den letzten Updates das UEFI etwas durcheinander gebracht.
 
EcomaticDriver schrieb:
Also wenn er eingeloggt ist ereknnt er keine usb geräte kein ton nichts er ignoriert auch usb sticks
die systemreperatur findet auch keine fehler

1.) Öffne bitte die Eingabeaufforderung (cmd.exe) mit Rechtsklick als Administrator ausführen

2.) DISM /Online /Get-Packages /Format:Table /English > "%USERPROFILE%\Desktop\PackagesList.txt" (enter)

Bitte warten bis in der CMD wieder C:\Windows\System32 erscheint. Automatisch erstellte PackagesList.txt vom Desktop dann hier bitte Hochladen (eventuell zippen)
 
win32 schrieb:
"

Leider erfolglos "

Bitte die Batterie des Motherboards für einige Minuten entfernen.
Win 10 hat mit den letzten Updates das UEFI etwas durcheinander gebracht.
Hat leider nicht geholfen
Ergänzung ()

Guten Morgen,
Ich habe es gestern geschafft in den Abgesicherten Modus zu kommen.
Da habe ich mir mal das Programm Driver Booster drauf gemacht und neu gestartet hat leider auch nicht geholfen :-(
 
Besser die Treiber von Medion holen

Und wo ist bitte die PakagesList.txt ?
 
Zurück
Oben