News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgende Infos konnte ich mittlerweile zusammen tragen:

- Teilnehmen werden: Media Markt, Amazon und Home of Hardware (alle bestätigt), Conrad und Alternate (noch unbestätigt).
- Die Teilnehmer werden einen Gutschein verkaufen, der zum Release von Windows 7 eingelöst werden kann.
- Geliefert wird das Retail-Kit von Windows 7 Home Premium E in der Vollversion.
- Die Auslieferung erfolgt nicht durch Microsoft, sondern durch die genannten Partner.
- Die Bestellung ist begrenzt auf maximal 3 Stück pro Person und kann am 15.07.2009 ab 00:00 Uhr platziert werden.
- Die Aktion läuft zwar bis zum 14.08.2009, die Anzahl der Exemplare sind jedoch pro Partner begrenzt. Es ist also sicher davon auszugehen, dass die Aktion vorher zu Ende ist.

Genial, danke für die Auflistung!

Media Markt hört sich sehr gut an - werde dann direkt um 8 Uhr dort sein, damit ich nicht leer ausgehe.

Zuletzt bearbeitet:
  1. Was bedeutet eigentlich da E in Windows 7 E ?
  2. und wann soll Win7 denn rauskommen ?
  3. Gibt es schon Preise für die SB Version ?

1. Europa-Version ohne IE
2. Am 22. Oktober
3. Noch nich offiziell bekannt. Wird aber wahrscheinlich ungefähr so teuer wie die SB-Varianten von Vista.

Also ich habe für Vista Ultimate x64 130€ bezahlt...

Kann man die Win7 RC Version bis 22.Oktober nutzen und dann auf Win7 retail
umsteigen ?​

Frage am Rande:
- Was wäre denn eine Vista Ultimate x64 denn noch wert ?

Danke,
TECC

Zuletzt bearbeitet:
Den RC kannst du noch so lange nutzen, da der erst irgendwann 2010 ausläuft.
Du kannst allerdings kein Upgrade vom RC auf die Final durchführen, sondern müsstest Windows 7 neu installieren.

hallo denkt ihr es lohnt sich 3 mal win 7 zu kaufen und dann 2 mal bei ebay zu verkaufen ?
eigentlich müsste man doch da einen satten gewinn machen und mindestens 200 € für 2 mal bekommen oder ?

Hi,

das wird nicht funktionieren, da die Gutscheine personalisiert werden. Soll verhindern, dass die Aktions-Händler an Wiederverkäufer verkaufen.

hallo das würde dann heißen das ich noch nichtmal für einen kumpel oder meinen eltern mitbestellen kann ?

chrisi_1991 schrieb:
hallo das würde dann heißen das ich noch nichtmal für einen kumpel oder meinen eltern mitbestellen kann ?

Naja die Gutscheine sind personalisiert aber nicht das Windows selber denk ich mal, das heist du kannst die für deinen Kumpel/Eltern kaufen und ihnen geben/schicken

(berichtigt mich wenn ich falsch lieg)

hallo das würde ja dann heißen das ich mir das windows erst holen muss und dann auch verkaufen kann oder sehe ich da was falsch ???

Du bekommst das Windows erst im Oktober (wenn Release ist) das was am 15.7 geschieht ist ja nur eine Vorbestell aktion........rein Logisch könntest du das Windows danach verkaufen, insofern sie evtl nicht gekennzeichnet is oder sonst was als "PreOrder" Version.......

Wie gesagt, berichtigt mich wenn ich daneben liege

MfG

Hat jemand schon bei Media-Markt reservieren lassen? Muss man selber vorbeischauen oder langt eine Reservierungs-e-mail?

Habe denen mal geschrieben. Tee trinken.

Wie schaut es dann aus mit der Personalisierung? wenn ich die software mit meiner "alten" Hardware veräußere? Bekommt man da ein Lizenzproblem?
Weil die neue Hardware analog mit win7 ausgestattet werden wird?

Personalisierung=doof. Wäre ein prima Nebengeschäft. Drei kaufen, zwei verkaufen, eine beahlten:king: oder so

also beim mediamarkt wirds so sein das man die "pre-order" version kauft und somit ein kaufbeleg hat. dann geht man im oktober mit dem kaufbeleg zum mediamarkt und bekommt dann das win7.

also man MUSS vorbeikommen und diese 50€ schon bezahlen ~> also nicht im oktober bezahlen sondern schon am 15.7.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.