A
Apocaliptica
Gast
Ich lese hier die ganze Zeit nur von der Home Premium E für 50€, wird das Angebot von 100€ für die Professional noch gelten oder wird das Angebot in dieser Form dafür nicht im europäischen Raum existieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Countdown2 schrieb:Dabei kann man auswählen, ob man 32Bit oder 64Bit möchte.
Ich lese hier die ganze Zeit nur von der Home Premium E für 50€, wird das Angebot von 100€ für die Professional noch gelten oder wird das Angebot in dieser Form dafür nicht im europäischen Raum existieren?
Also ich hatte es so verstanden, dass sowohl die 32Bit als auch die 64Bit-Variante auf dem Datenträgerenthalten ist und man beides bekommt!
Ja dann las ich mich mal überraschenDerJens^^ schrieb:Die Stückzahl ist begrenz AUF 3 Stück pro Person. So ist zumindest mein Kenntnisstand.
DDP666 schrieb:Im Zweifelsfall gibts ja auch noch den MM![]()
Countdown2 schrieb:Ist das sicher, dass man diese Version für 50€ auch bei Media Markt kaufen bzw. vorbestellen kann?
Vielleicht geh ich auch heute mal vorbei und frag nach.
PhaTox schrieb:@Brimbamborium: thx, ich war bei den Windows-Versionen von page2 diese threads wohl in der Zeile verrutscht. Das Einzige, was einem nu zurProfessional fehlen könnte ist die Dateiverschlüsselung...
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob eine Windows Vista Ultimate nicht das bessere Preis/Leistungsverhältnis hat, wenn man keins von den 50 Euro Angeboten erwischt...