News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese hier die ganze Zeit nur von der Home Premium E für 50€, wird das Angebot von 100€ für die Professional noch gelten oder wird das Angebot in dieser Form dafür nicht im europäischen Raum existieren?

Ich lese hier die ganze Zeit nur von der Home Premium E für 50€, wird das Angebot von 100€ für die Professional noch gelten oder wird das Angebot in dieser Form dafür nicht im europäischen Raum existieren?

nein nur Home Premium.

Also ich hatte es so verstanden, dass sowohl die 32Bit als auch die 64Bit-Variante auf dem Datenträgerenthalten ist und man beides bekommt!

Jop 32Bit und 64Bit Datenträger sind dabei ;)

Hallo

Wenn ich die News hier so richtig verstehe, schau ich am 15. um 0.01 Uhr bei Amazon rein und bestell mir gleich 3 Versionen (auch für 2 Arbeitskollgen) und bekomm dann für 150 € am 22.10.2009 die 3 Versionen zu mir geliefert oder? :freak:

Die Stückzahl ist doch begrenzt,dann wird es nichts mit 3 Versionen.Mann kann froh sein überhaupt eine zu ergattern,denk ich mal so :D

Ich bestell einfach mal drei, im schlimmsten Fall bekommen meine Kollegen keins :lol:

Es dürfte spannend werden, ob Amazon genügend Server zur Verfügung hat. Zumindest sollten sie ihre Admins darauf hinweisen, in der Nacht die Backuppläne ein wenig zu modifizieren.

Im Zweifelsfall gibts ja auch noch den MM :evillol:

Kommt zu mir nach hause und schlagt mich, wenn es schon gefragt wurde:

Kann man diese Version später upgraden? Ich habe so ein Faible für die Aero-Oberfläche...
Gruß, pTx

Es geht um Home Premium, nicht Home Basic. Da ist Aero mit dabei. Und es ist eine normale Retail, die ist natürlich auch mit dem Anytimeupgrade von MS auf Professional oder Ultimate hochzurüsten. Allerdings sind die Preise im Vergleich zu einer kompletten SB-Version gleichen Typs höher, das lohnt also nur, wenn man aus irgendeinem Grund unbedingt auf der Retailschiene bleiben will.

DDP666 schrieb:
Im Zweifelsfall gibts ja auch noch den MM :evillol:

Ist das sicher, dass man diese Version für 50€ auch bei Media Markt kaufen bzw. vorbestellen kann?

Vielleicht geh ich auch heute mal vorbei und frag nach.

Zuletzt bearbeitet:
x86(32bit) meinst du, das is ne Prozessorarchitektur (wie x64 ^^)

@Brimbamborium: thx, ich war bei den Windows-Versionen von page2 diese threads wohl in der Zeile verrutscht. Das Einzige, was einem nu zurProfessional fehlen könnte ist die Dateiverschlüsselung...
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob eine Windows Vista Ultimate nicht das bessere Preis/Leistungsverhältnis hat, wenn man keins von den 50 Euro Angeboten erwischt...

Countdown2 schrieb:
Ist das sicher, dass man diese Version für 50€ auch bei Media Markt kaufen bzw. vorbestellen kann?

Vielleicht geh ich auch heute mal vorbei und frag nach.

soweit ich weiss schon, weiss nicht mehr wo ich es gelesen habe, glaub pc games "bei ausgewählten Shops wie Amazon, MM..."

PhaTox schrieb:
@Brimbamborium: thx, ich war bei den Windows-Versionen von page2 diese threads wohl in der Zeile verrutscht. Das Einzige, was einem nu zurProfessional fehlen könnte ist die Dateiverschlüsselung...
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob eine Windows Vista Ultimate nicht das bessere Preis/Leistungsverhältnis hat, wenn man keins von den 50 Euro Angeboten erwischt...

Für die Dateiverschlüsselung gibts doch Freeware die sehr gut ist. Und wenn das nicht reicht geb ich gerne den Namen "TrueCrypt" mit dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.