News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man sich denn beim Media Markt schon vor dem 15. Juli die Vorverkaufsversion reservieren?

Nicht dass ich dann am 15. Juli morgens um 8 Uhr dort stehe, bereits alles reserviert ist und zu dieser Zeit die Menge bei Amazon und co. auch schon erschöpft ist.

@Countdown2
Glaub ich kaum, da die Vorverkaufsaktion ja am 15.7 beginnt.....mit reservieren wird da nix laufen. Einfach schnell da sein oder schnell bei Amazon bestellen um 00.01

MfG

Ja, es gibt sie nur für Home Premium E.

Die Personalisierung gilt nur für den Gutschein, d. h. wenn man die Vollversion dann hat kann man natürlich damit machen was man will.

Eine Vorbestellung vor dem 15.07. sollte nicht möglich sein. Falls doch, bekommt der Händler ziemlich sicher Ärger mit Microsoft. ;)

woah krass, 2 monate vorkasse find ich übel

ist dann das auch gleich wenn man ne 64bit Version will??

jo sollte gleich sein, oder gibts beide DVDs (32 und 64) zusammen wie bei der Vista Ultimate Retail?

Weiß jemand ob es möglich ist mehrer W7 zu bestellen, müsste für meine Freundin, Schwester und Mich W7 bestellenm, weil dann würde ich das alles bestellen dann sonst müssten die beiden auch noch extra.

hier kommen immer die selben fragen, LEUTE LIEßT DOCH MAL DEN THREAD!!!!

Es wurde schon tausend mal eure Frage beantwortet :mad: :stock: :headshot:

Zitat:
Es wäre also ziemlich dämlich von MS, dann für ein Upgrade weniger zu verlangen wenn dieses dann wie die Vollversion funktioniert. Meinst du nicht auch?
"Stevie"
Nein, das meine ich nicht.
Zur Info: wenn Du damals ein Win98 Update hattest und es installieren wolltest
musstest Du nur eine Win95 zur Verifizierung einlegen. Das wars.
Danach konntest Du es als Vollversion installieren. Das wurde, so weit ich weiß,
mit Vista geändert. Vielleicht auch schon früher.

Genau, von einer ursprünglichen Version auf eine nächst od. übernächst höhere Version..., nach entspr. Preis (Notron v. Symatec, Nero von Ahead (jetzt Nero AG), Power-DVD von CyberLink...)
u. wiederum ein Uprade war ein Umstieg von einem Programm mit ähnlichem Fkt.-Umfang eines and. Herstellers auf ein eigenes Programm als verbilligter Anreiz für dem Umstieg von einem Hersteller auf ein and. Hersteller (von MS-Office), notwendig war z.B nur Word (MS), es reichte auch oft schon WordPad vom Betriebssystem, für den Umstieg auf Lotus Smartsuite (von IBM) oder auf Corel Office-Suite (von Corel, mit Fkt. besser als d. Acrobat Reader von Adobe), für nicht mal ein 1/3 des Preises der Vollversion.
Hach :rolleyes: , das waren noch Zeiten u. tolle Progs (besser+ billiger als MS-Office) für gute Preise + das gute deutsche StarOffice (jetzt OPEN OFFICE von Sun). :heul:

Was hat dieses "E" hinter der Angabe zubedeuten: "Windows 7 Home Premium E" u. bei den and. Versionen, beim Versionsvergleich ist da aber nix angegeben? Sind das abgespeckte Versionen, wo nur 3 Hintergrundprogs gleichzeitig laufen können, so wie die Version f. Afrika oder nur 32-Bit?

Zuletzt bearbeitet:
sind das abgespeckte versionen, wo nur 3 hintergrundprogs gleichzeitig laufen können, so wie die version f. Afrika oder nur 32-bit?
Natürlich... (:-)))

E bedeutet warscheinlich Europe, da MS ja lieber die Sanktionen umgeht anstatt es zu lösen, gibts für uns keinen IE8 vorinstalliert.

Wie früher die M versionen ohne WMP oder was das war.

Ganz recht, das E bedeutet lediglich "Europe" und diese Version kommt ohne IE. Sonst ist kein unterschied vorhanden ;)

Hm, schlecht, wenn ich was bei MS zu sagen hätte, wäre nach Vista nix für die EU erschienen.
Sollen sich doch die EU-Staaten (unter Federführung der EU-Kommission) selber eins basteln (nen BS), solange die EU-Kommission solche Mätzchen veranstaltet, statt wirkliche Aufgaben zu erfüllen (das ist wie mit der EU-Boykottierung des Zuckerersatz - der Stevia-Pflanze oder der EU-Gummiebärchenverordnung, mit mehr Sätzen als die meisten Patente an Wörten enthalten).

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht das du so denken würdest, da wärst du ganz schnell Pleite. In einer Firma gehts um Geld, Geld und nochmals Geld. Klingt zwar sehr unsympatisch, aber so ist es nunmal ;)

Noch ein Paar fragen zu Win7 RC:

• Kann man die Win7 RC voll nutzen oder gibt es da Einschränkungen ?
  • Finde nirgends Treiber zu Win7 RC oder funktionieren die von Vista x64 ?

Greetz,
TECC

Frage:
Für 50 Piepen wird es nur die HomeBasic-Version geben?
20 GB bei der Installation sind schon ein hauffen Holz. na, wenn geschmeidiger läuft wie FiSTA=ok.

werden in der 32-bit-Version, 4 gb ram unterstützt oder nur so ein 3,xx Wert?:lol:
merci

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer. Insgesamt 4GB, aber der Arbeitsspeicher ist nicht der einzige, der sich dort bedient. :p

TECC schrieb:
Noch ein Paar fragen zu Win7 RC:

• Kann man die Win7 RC voll nutzen oder gibt es da Einschränkungen ?
  • Finde nirgends Treiber zu Win7 RC oder funktionieren die von Vista x64 ?

Greetz,
TECC

Bis zum Juli 2010 ohne einschränkung

Treiber gehen MEISTENS die von Vista, außer bei Grafikkarten sollte man die Seven Treiber nehmen ;)

Frage:
Für 50 Piepen wird es nur die HomeBasic-Version geben?
20 GB bei der Installation sind schon ein hauffen Holz. na, wenn geschmeidiger läuft wie FiSTA=ok.

werden in der 32-bit-Version, 4 gb ram unterstützt oder nur so ein 3,xx Wert?
merci

HOME PREMIUM!!!! Leute lernt lesen -.-

32Bit kann nur ca. 3,25gb verwalten. Auch kann nur eine Anwendung maximal 2gb Speicher verwenden.

Es gibt aber garkein Grund 32Bit zu nehmen. Daher kauf 64Bit!

Ein 32Bit Betriebssystem kann nur 3,5 GByte RAM adressieren.
Also Arbeitsspeicher + Video-RAM = max 3,5 GByte.

Äh, die Vorverkaufsangebotsversion f. 49,99€ UPE oder UVP: "Windows 7 Home Premium E", ist das 32 od. 64-bit-Version od. beides, weil steht nix da

FALSCH!

So Pauschal kannst du das nicht sagen, ich hatte schon ein PC mit ner HD4670 mit 1gb Speicher, und trotzdem wurden 3,25GB erkannt. Laut deiner Rechnung hätte ich nichtmal 3gb RAM.

Das hängt also von vielen Faktoren ab!

Und es steht ein paar zeilen weiter oben, 32 und 64 BIT in EINEM PAKET!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@~Fr3@k~,
danke u. f. deine für deine Geduld :)

PS, hab zu noch was gefunden:

Die 4GB Problematik...

dortiges Fazit:
"Was benötigt man also explizit, um 4GB und mehr ohne Bastelarbeiten, effektiv und vor allem stabil zu nutzen?

1. ein 64 Bit Betriebssystem.

2. einen Prozessor der über 40 Adressleitungen verfügt, wie z.B. die aktuellen Core2 Duo >Athlon64 Prozessoren oder einen der aktuellen Serverprozessoren.

3. ein Mainboard, das Memory Remapping ermöglicht.

Wird einer dieser 3 Punkte nicht erfüllt, werden de Facto keine vollen 4GB RAM genutzt und die Friggelei unter Windows XP 32Bit oder Vista und Windows 7 können wir nicht ernsthaft empfehlen, das wäre einfach unseriös.
Es spielt auch keine Rolle, ob DDR2 oder DDR3 eingesetzt wird, die Problematik als solche bleibt identisch. Im Übrigen existiert ja auch eine x64 Edition von Windows XP, auch wenn diese Variante nie wirklich professionell vermarktet wurde."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.