News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr interessant, aber 50€ mehr für die Pro, hmm.
 
DerJens^^ schrieb:
Wie jetzt? nun doch nicht Alternate? Oder soll genau das die Lüge sein?

Nein, ich meine eher die einstimmige Aussage es würde in Deutschland nur die Home Premium geben.
 
Das ist dann aber keine Lüge, sondern Unwissenheit. Ein großer Unterschied IMHO.
 
Hallo.
Ich habe eine Frage zu der Aktion am 15. Juli, wo man ja Windows 7 für 50 € erwerben kann. Das wird ja nur ein Gutschein sein, sodass man am 22. Oktober dann das Betriebssystem erhält. Aber wie bekommt man das denn?
Also muss man sich das dann herunterladen oder bekommt man das als DVD+ Handbuch?
Ist es besser eine 32 Bit oder lieber eine 64 Bit Version sich zu kaufen??
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Marc ^_^
 
Warten wir doch einfach mal den 15ten ab, dann sehen wir weiter.

Kann mir gut vorstellen, dass die Pro-Version nur über den MS Store angeboten wird.
 
Ist das die SB was man dann im MM und Amazon und co bekommt ? Die SBs müssten ja günstiger als die Fulls sein.
 
Für alle die wegen dem fehlenden IE am meckern sind:

Steht auf Amazon:
Bitte beachten Sie...
1.) Windows 7 ist in Europa nicht als Update erhältlich. Deshalb ist eine komplette Neuinstallation notwendig.
2.) Um nach der Installation von Windows 7 ins Internet gelangen zu können, benötigen Sie einen Webbrowser. Stellen Sie deshalb sicher, daß Sie vor der Installation z.B Internet Explorer, FireFox, Chrome, Opera oder einen anderen Webbrowser auf CD-ROM oder USB-Stick besitzen.
3.) Sie haben die Möglichkeit, auf allen Windows 7-Produktseiten bei Amazon den Internet Explorer 8 kostenlos zusammen mit Ihrer Windows 7-Version zu bestellen. Klicken Sie dazu auf "Beides in den Einkaufwagen" auf der jeweiligen Produktseite.
 
das ist keine SB.

@Tricky644
es ist 32 und 64bit, man kann downloaden oder download und zuschicken kostet aber oder man lässt es sich zuschicken...

steht aber 120 mal hier im Thread
 
Tricky644 schrieb:
Also muss man sich das dann herunterladen oder bekommt man das als DVD+ Handbuch?
Ist es besser eine 32 Bit oder lieber eine 64 Bit Version sich zu kaufen??
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ganz plump gesagt 64Bit ist schneller und kann mehr Arbeitsspeicher verwalten. Wirkliche Performancesteigerungen lassen sich (Wie ein Computerbase-Test gezeigt hat) aber erst ab 6GB RAM sehen und 32Bit ist kompatibler mit alten Programmen und vor allem Spielen. Dennoch ist ziemlich vieles heute auch im 64Bit funktionsfähig. ICH werde auf jeden Fall auf 64Bit umsteigen da ich auch 8GB RAM bereits (auf Grund der niedrigen RAM-Preise) gebunkert habe^^
KAUFEN tust du Windows7 und zwar 32Bit UND 64Bit. Nach dem letzten Kenntnisstand in diesem Thread, sind beide Versionen enthalten!


@XxJakeBluesxX
Na das war doch mal ne interessante Info für alle die auf den IE stehen! Danke!!! (Ich lad mir den Firefox einfach auf n USB-Stick und installier den dann somit)
 
@Gold Digger
Das mit den unterschiedlichen Bezugsmöglichkeiten gilt für Amerika. Ob das auch bei uns der Fall sein wird, ist bisher zumindest nicht bestätigt. Von den vorliegenden Informationen her würde ich eher davon ausgehen, dass man nur die Verkaufsversion bekommen kann, die später mindestens 119,-€ kosten soll.
 
@polaroid
Es handelt sich um eine genau begrenzte Promotion, die vor allem für ein gutes Klima sorgen soll. Vista hat(te) einen extrem schlechten Ruf und es gilt alles zu tun, dies beim im Kern nur wenig geänderten Nachfolger zu vermeiden. Und die Produktionskosten der beiden DVDs sind marginal. Wenn man sich dann die beinahe perversen Gewinne der Windows-Abteilung von MS ansieht und wie sich das im Verhältnis zum gesamten Rest der Firma gibt, die im Gegensatz dazu keine Monopolstellung hat, so könnte bei einem funktionierenden Wettbewerb in dem Segment ein realistischer Preis auch noch erheblich darunter angesiedelt sein.

@mithraldur
Bisher sind aus keinem Land die reservierten Zahlen bekannt, das hält MS gut unter Verschluss. Sie dürften so ausgelegt worden sein, dass sie keinesfalls bis zum Ende reichen werden, denn ein recht früher Ausverkauf ist aus Marketingsicht vorteilhaft.
 
Auch nicht mehr so überraschend, wenn man sich die Liste ansieht, die man Apocaliptica gesendet hat, da sind mit Media Markt, Saturn, Expert, EP, Euronics und Conrad doch mehr Händler, die auf ein starkes Filialnetz setzen als man vorher angenommen hätte. Und die werden sich wohl dagegen entschieden haben, einen Mitternachtsverkauf für einen Gutschein zu starten. Dass MS diesen Firmen entgegenkommt, finde ich durchaus sinnvoll, denn ich werde morgen einmal zu meinem kleinen EP-Händler um die Ecke gehen und ihn fragen, ob ich das über ihn einlösen kann. Das wäre doch einmal was, den ganzen Riesen ein wenig die Nase zeigen.
 
Ich bestelle es bei Amazon.
Ergänzung ()

polaroid schrieb:
Wär doch ein ziemlicher Verlust für Microsoft, ein nagelneues vollwertiges OS für schlappe 49 Euro abzugeben.

Die werden schon genug Gewinn damit machen, da kannst Du Dir sicher sein. Und der Materialwert von DVD und Verpackung beträgt bestimmt weniger als 3 Euro. :rolleyes:
 
Danke für eure Antworten. =)
Hätte aber noch eine kleine Frage und zwar, wenn ich dann den Windows7-Gutschein am 15. Juli erworben habe und dann halt endlich der 22.Oktober ist, lade ich dann Windows 7 von der MS-Website oder gehe ich zu dem Händler, wo ich den Gutschein gekauft habe und hole da mein Betriebssystem ab oder wenn ich das als DVD haben will, muss ich MS anschreiben.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben