Windows 7 hängt anfangs alle paar Sekunden, vor Neuinstallation 1000 Fehler

andi25s

Newbie
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
7
Hey Leute,

wie in der Überschrift schon grob angeschnitten geht´s hier darum, dass mein PC teilweise spackt ohne Ende.
Also mal ganz von vorne:
Vor ca. 2 Wochen stürzte mein Pc andauernd ab, davor stürzte die explorer.exe immer wieder ab, es kamen Meldungen mit E/A Fehler, Speicherfehler, Bluescreen, das volle Programm. Diese Fehler traten soweit ich das beurteilen kann erst nach einem automatischen Update auf.

Nach einiger Zeit konnte Windows nicht mal mehr gestartet werden.
Hab dann Windows neu installiert, anfangs war alles wieder relativ gut dann ging alles wieder von vorne los und eine Neuinstallation von Windows schlug fehl, ("Dateien konnten nicht extrahiert werden" bei zwischen 10 und 99% Fertigstellung).
Letzten Endes ging also gar nichts mehr, im Bios war unter SATA Anschlüsse von 1 bis 6 überall "Not detected"

Hab mich dann schon nach ner neuen Zusammenstellung umgeschaut und einfach so aus ner Laune heraus den Pc nach 2-3 Tagen mal wieder angemacht und dann konnte ich Windows plötzlich wieder installieren. Lief alles bis die automatischen Updates wieder alle gestartet wurden. Seitdem hängt der in der ersten viertel Stunde alle paar Sekunden, friet ein + keine Rückmeldung.

Weiß da irgendjemand an was das liegen könnte und wie man das ganze beheben könnte?
Bilder mit sämtlichen Fehlermeldungen und Analyse von CrystalDiskInfo im Anhang


Gruß
andi


Anmerkung:
Systeminfo:

Windows 7 Home Premium 64 bit
AMD Phenom II X4 925 Prozessor, 4GB RAM, ATI HD 5670
 

Anhänge

  • DSC_0356.jpg
    DSC_0356.jpg
    512,6 KB · Aufrufe: 278
  • DSC_0357.jpg
    DSC_0357.jpg
    524,7 KB · Aufrufe: 261
  • DSC_0358.jpg
    DSC_0358.jpg
    510 KB · Aufrufe: 254
  • DSC_0360.jpg
    DSC_0360.jpg
    528 KB · Aufrufe: 231
  • DSC_0361.jpg
    DSC_0361.jpg
    511,3 KB · Aufrufe: 233
  • DSC_0362.jpg
    DSC_0362.jpg
    523,8 KB · Aufrufe: 256
  • DSC_0363.jpg
    DSC_0363.jpg
    525,3 KB · Aufrufe: 240
  • DSC_0365.jpg
    DSC_0365.jpg
    517,1 KB · Aufrufe: 266
  • DSC_0367.jpg
    DSC_0367.jpg
    540,3 KB · Aufrufe: 272
  • DSC_0372.jpg
    DSC_0372.jpg
    436,4 KB · Aufrufe: 259
  • CrystalDiskInfo1.jpg
    CrystalDiskInfo1.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das letzte Bild sagt klar aus das deine Festplatte kurz vor dem komplett Ausfall steht.
 
Würd iich auch sagen.... Sieht man ja auf dem Bild dass die Platte defekt ist...
 
Danke schonmal, wenns nur die Festplatte ist, bin ich erleichtert ;)

Woran erkennst du das, bzw was bedeuten diese Punkte unter CrystalDiskInfo?
Habs mir erst vorhin runtergeladen, weil es in einem ähnlichen Thread davon die Rede war.
 
"VORSICHT" ?? (wenn schon vorsicht da steht ;) ) .....schwebende Sektoren sind recht hoch und unkorrigierbare Sektoren sehr hoch (glaub 200 ist so ne Grenze), dazu noch wiederzugewiesene Sektoren...; SOFORT Daten sichern und neue Platte besorgen....
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
ja das "Vorsicht" hab ich bemerkt und ich hab mir doch gedacht, dass da was nicht stimmen kann :p

Ne ernsthaft ich meinte, ob mir jemand erklären kann was "Schwebende Sektoren" usw heißt und was die Werte bedeuten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben