Jackery IFA Fireplace
Mobile

Windows 7 hängt, Feuerfuchs stürzt ab usw.

Cyyanide

Commander
Hi,

hab seit heute starke Performance Probleme Hauptsächlich auf dem Desktop.

Firefox stürzt dauernt ab, bei PC rr wirds besser aber nach einer kurzen Zeit fängt es wieder an. Und wenn ich ein Program starte oder Deinstallieren will dann hackt der ganze PC. Sowas hatte ich noch nie!

Es sry, kotzt mich an cih kann nicht in ruhe Surfen geschweige davon zu zocken.

Win7 hab ich diese Woche noch Neuinstalliert, Tuneup zeigt keine Fehler an.

Bin einfach nur verzweifelt.

Hier mein PC: http://www.sysprofile.de/id134731

bitte um Hilfe. Danke im voraus.

PC vom Staub befreien hilft ab und an. Finger weg von Tuneup, das ist auch kein Wundermittel wenn man damit nicht vernünftig umgeht.

evtl. hat der Speicher probleme.
hat deine Graka wärmeproblem?

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Es ist zwar sehr schwierig aus deiner Beschreibung etwas zu sagen, aber tausche mal das SATA-Kabel deiner Festplatte aus!

Ein sehr ähnliches Problem mit dem stockenenden System habe ich , wenn das SATA-Kabel zu stark geknickt wird ( wahrscheinlich entsteht dadurch nach einiger Zeit ein defekt am Kabel, das das ganze System beeinträchtigt bei Festplattenaktivität ).

Edit : Tausche mal das Kabel .....

Grüße DMHas

Zuletzt bearbeitet:
Nein meine Graka is im Desktop bei 45°C

DMHas, ja mein Kabel ist Stark geknickt, das werde ich gleich mal auswechseln. Feedback kommt dann.

1. Festplatte mal checken mit Crystal Disk Ino

Falls alle sokay, mal folgendes probieren:
2. Festplatte säubern mit CCleaner, danach defragmentieren.

3. Antiviren-Check und AdAware laufen lassen.

Dann mal prüfen obs besser wird. Ich glaube aber eher das die FP defekt ist, wenn das mit dem SATA-Kabel auch nichts geholfen hat. :-S

Zuletzt bearbeitet:
Da ist irgendwas gelb, Schwebende Sektoren siehe Screen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 146
hatte sowas au mal...bei mir lags daran dass ich son standart virenprogi aufm pc hatte vom hersteller und dann noch antivir drauf gepackt hab vllt ises bei dir was ähnliches

Ne ich hab nur eins: Microsoft Security Essentials.

Also hab mit Tuneup schnell Defragmentiert. Jetzt gibs keine Probleme, auss FF einmal down gewesen.

Zurück
Oben