Oktober 2026

Windows 7 home premium 64 BIT kann nicht aktiviert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_EverGreen_

Lt. Commander
Hi community,

ich habe folgendes problem also hab am montag win7 neudrauf gemacht(war mal wieder zeit) und jetzt versucht windows sich selbst(wie gewöhnlich) übers internet zu aktvieren aber es kommt immer die meldung das es fehlgeschlagen sei.Dann hab ich mal die packung genommen und ihn nochmal eingegben aber wieder das gleiche.Kann da vllt die firewall schuld sein?

weil wo ich es installiert habe, habe ich es wahrscheinlich (bin mir nicht sicher) beim erstmal falsch eingegeben und jetzt habe ich ne firewall drauf und diese könnte vllt die verbindung zu MS nicht zulassen. wäre das möglich?

AW: Windows 7 home premium 64 BIT kann nicht aktibiert werden.

Hm, ich glaube nicht das das an der Firewall liegt!
Falls doch schalte sie doch mal für 5min aus, und guck dann ob es geht bezweifle ich aber!
Sind Version&Key Original?
Hast du die Version schon öfter installiert?
Gruß Jonas

Einfach mal den Aktivierungs Dialog gründlich lesen! Das steht nämlich alles da. (Andere Aktivierungsmethoden anzeigen )
Auf gut Deutsch, telefonisch aktivieren. ;)

Ja, wenn man die Version sowieso schon öfter installiert hat, kann man bald garnichtmehr über Inet aktivieren, sondern muss das Telefon nutzen 0800 Hotline ist doch kein Problem , oder :D ?

Ja einfach per telefon aktiviren (die kostenlose 0800er nr.) du wirst nur mit einem telefonband verbunden ausser du antwortest falsch: auf wie vielen pcs ist ihr microsoft produkt installiert 1. auf einem rechner 2. auf mehr als einen rechner. Ich selber hab schon mal ausversehen falsch getippt:lol: dann wirst du mit einem schlecht deutsch sprechenden mitarbeiter verbunden;)

Das Thema sollte jetzt geklärt sein, wenn nicht, bitte bei mir melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben