Windows 7 Home Premium update auf Ultimate

masta_evil

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
44
Hallo,

ich habe ein Notebook mit Windows 7 Home Premium.
Würde jetzt gerne auf Ultimate updaten!
Mein Notebookhersteller hat extra Bootscreens, Hintergrundbilder etc standartmäßig installiert.
Nun zu meiner eigentlichen Frage...
Wenn ich jetzt die Ultimate CD einlege und Windows update, sind dann diese ganzen Sachen durch die Windowsstandartbilder usw ersetzt oder bleibt das alles bestehen?
 
masta_evil schrieb:
Hallo,
Würde jetzt gerne auf Ultimate updaten!
......
Wenn ich jetzt die Ultimate CD einlege und Windows update, sind dann diese ganzen Sachen durch die Windowsstandartbilder usw ersetzt oder bleibt das alles bestehen?

1. Wieso? Der Mehr Wert von Ultimate ist für Normale User = 0. Alles was Ultimate kann wirst du nicht brauchen, oder ist auch mit Home Premium möglich
2. Wenn du schon auf Ultimate Updaten wilst brauchst du eine Neue CD + Key. Dannach muste den PC meistens Neu aufsetzten oder im Windows das Update Program suchen.
 
Wenn du ohne Formatierung drüber installierst, sollten alle Einstellungen/Programme/Daten so bleiben wie sie waren. Zur Sicherheit empfehle ich trotzdem ein Backup zu machen!
 
@ Kenny
Die CD und den Key habe ich schon gekauft.
War eigentlich für einen anderen Rechner gedacht, aber das hat sich erledigt.
Und da bin ich eben auf die Idee mit dem Update gekommen...

Und ich wollte NUR wissen ob es da Probleme gibt, ob diese Bilder/Einstellungen usw überschrieben werden oder nicht..!
Ergänzung ()

Danke euch schonmal allen für die Hilfe und Tipps.
Frag jetzt mal bei Acer was die dazu meinen und dann mal schaun was ich machen werde
 
Zurück
Oben