Windows 7 Installation hängt

Mit welcher Geschwindigkeit hast du die DVD gebrannt? Ich hatte dieses Problem vor einiger Zeit bei einer Windows Vista-Version. Die Dateien konnten letztendlich nicht extrahiert werden, weil durch zu schnelles Brennen die Datenspuren ungenauer werden. Das DVD-Laufwerk liest die DVD also ins unendliche ohne Ergebnis.

Ist der Prozessor übertaktet? Ich habe das problem auch bei Vista und 7. Nach dem einstellen des standard Takts läuft die Installation wieder rund.

wie viel arbeitsspeicher hast du drinnen?

denke das ist das gleiche problem wie ich mit vista hatte!
baue 2 gig aus, dann müßte es gehen!

das Problem ist seit dem Vista Sp1 weg und kommt bei Windows 7 nicht wieder. Hast du ein anderes Laufwerk zur Hand?

also ich hab gelesen dass es unter umständen auch bei win7 zu diesem phänomen kommen kann...;)

ich komme überhaupt gar nicht weiter mit meiner win7 rc1 installation.
bei volgenden bildschirm ist ende, egal wie lange ich warte.
http://i41.tinypic.com/2rf3hbo.jpg

jemand ne idee? vllt ne bios einstellung? das problem tritt sowohl bei der 32 als auch 64bit variante von win7 auf.

//edit: nach nem bios update ging es dann... komisch

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe das gleiche Problem! Die Installation hing immer zwischen 9-40%...
Habe ALLES versucht. Neuer Ram, neue GraKa, anderes DVD-Laufwerk...

Die Lösung bei mir scheint ein Wechsel der Festplatte zu sein. Alte Samsung HD753LJ
ab und neue Samsung HD103SJ dran. Und siehe da, die Installation klappt!

Unfassbar, was MS da für einen Mist auf den Markt gebracht hat!

tg

Wie lange habt ihr denn gewrtet? Ich hab gestern Win 7 installiert, da blieb die Installation beim "Expandieren" auch länger bei 0% stehen. Ich hab einfach gewartet, irgendwann gings einfach weiter...

Zurück
Oben