Windows 7 Installation hängt

Timmey92

Commodore
Moin!

DIe Installation der Windows 7 RTM häng bei "Expanding Windows files (0%)" ...
Hat jemand eine Idee?

Hab schon probiert im Biops alles mit "floppy" auf disabled zu stellen.
Keine Wirkung

Gruß
BloodHunter2k8

Wie lang haste denn gewartet, habs heute auf dem Notebook meiner Mutter installiert, da hat der Schritt auch am längsten gedauert.

hat es bei euch auch bei 0% gehangen und sprang dan nirgendwann weiter oder wie? :S
will jetzt nur nich meinje zeit mit sinnlosem warten verschwenden :P
hab um die 30 minuten gewartet gestern ...

Die DVD zu schnell gebrannt?

MS selber empfiehlt die .iso nicht schneller als mit 4* zu brennen.

Installiere ich Win 7 via USB-Stick ist die Installation innerhalb von ca. 10-12 Min. erledigt, via CD/ DVD sind es ca. 15-18 Min.

tatsache? hmmm ich werds mal probieren ... wie geht das mit usb stick?

geht das eigentlich auch mit usb festplatte? mein stick ist zu klein^^

@ BloodHunter

mit nem halbwegs flotten USB-Stick ist das kein Problem und in der Zeit wo man noch die .iso brennt ist der Stick bereits beschrieben und man ist schon mitten in der Installation. :)
Nen 4 GB Stick kost doch heut praktisch nix mehr :)

Win 7 Installation via USB-Stick u. wie man nen USB-Stick bootbar macht

klick mich

Mit ner USB-Festplatte hab ich das nicht ausprobiert, hab keine, meine ext. HDD sind alle eSATA. :)

sooo neu gebrannt, mit der niedrigstmöglichen geschwindigkeit ... wieder bei 0% seit 10minuten? ich lass das jetzt notfalls bis heute abend mal stehen und guck ob sich was tut ... hab nämlich von sagenhaften 16h installationsdauer was gelesen :P
Sonst noch Ideen?

edit: bricht nun ab mit der meldung "Windows cannot install required files. Make sure all files requiered for installation are available, and restart the installation. Error code: 0x8007045D"
sagt das was? kann das daran liegen das ich double layer rohlinge benutze? teste jetzt nen normalen DVD+R rohling

nachtrag: mit dem normalen dvd+r rohling bleibt das auch bei 0%

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben