Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat es bei euch auch bei 0% gehangen und sprang dan nirgendwann weiter oder wie? :S
will jetzt nur nich meinje zeit mit sinnlosem warten verschwenden
hab um die 30 minuten gewartet gestern ...
mit nem halbwegs flotten USB-Stick ist das kein Problem und in der Zeit wo man noch die .iso brennt ist der Stick bereits beschrieben und man ist schon mitten in der Installation.
Nen 4 GB Stick kost doch heut praktisch nix mehr
Win 7 Installation via USB-Stick u. wie man nen USB-Stick bootbar macht
sooo neu gebrannt, mit der niedrigstmöglichen geschwindigkeit ... wieder bei 0% seit 10minuten? ich lass das jetzt notfalls bis heute abend mal stehen und guck ob sich was tut ... hab nämlich von sagenhaften 16h installationsdauer was gelesen
Sonst noch Ideen?
edit: bricht nun ab mit der meldung "Windows cannot install required files. Make sure all files requiered for installation are available, and restart the installation. Error code: 0x8007045D"
sagt das was? kann das daran liegen das ich double layer rohlinge benutze? teste jetzt nen normalen DVD+R rohling
nachtrag: mit dem normalen dvd+r rohling bleibt das auch bei 0%