Windows 7 Installation Laufwerk treiber fehlt!

KRISHN

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
230
Hi möchte Windows 7 installieren und dabei kommt diese Nachricht am Anfang des Setup´s:

Ein erforderlicher SC/DVD Laufwerkgerätetreiber fehlt.Wenn sie über eine Treiberdiskette , CD,-DVD bzw. ein USB-Flashlaufwerk verfügen , legen sie diese ein.
Hinweis:Wenn sich ein CD/-DVD Laufwerk ein Windows Installationsdräger befindet , können sie ihn bei diesem Schritt problemlos entfernen.

Ich kann dann auf Durchsuchen gehn oder Installationsprozess beenden

Ich weis im moment nicht mehr weiter ... was kann ich tun?
 
dir fehlt wahrscheinlich der treiber für dein sata controller einfach beim mainboard hersteller mal suchen und dann einfach auf nen usb stick ziehen und in den pc stecken bei mir hats problemmlos geklapt
 
zuerst solltest du mal berichten, welchen Rechner mit welchem MB du hast und ob du eine SATA-HDD verwendest?
 
installiers vom usb stick ...

ich hab im dekstop-pc netmal mehr laufwerke :D wüsste net wofür ... mach alles per usb o_O
 
Wenn Du einen USB-Stick oder ähnliches angeschlossen hast, dann entferne ihn vor der Installaton. Dieser Fehler tritt nämlich dann auf.
 
jo fettes thx hat super geklappt vom usb-Stick!
Die Sata-Controller Treiber hat er nun auch installiert die anscheind gefehlt haben!
Thx nochmal!:D
 
Jetzt fehlt nurnoch ein USB-Stick, bei dem man auswählen kann, welches BS man installiert... *träum*
 
Zurück
Oben