Windows 7 installations bluescreen

Heyho,

Also ich hab da folgendes Problem.
Ich kann Windows nicht mehr installieren.
es könnt irgendwann ein bluescreen, der jetzt sagt udfs_file_system

Ich weiß aber nicht warum. Es kamen auch schon bluescreens als Windows noch drauf war, deshalb wollte ich ihn neu aufsetzen als ich nicht drauf kam woran es liegt. Habe auch den RAM getestet. Habe verschiedene Installations CDs benutzt, immer bluescreen oder freeze.
Ich hätte jezt erstmal die platte im Verdacht, aber hab 3 und bei keiner geht's. Hab auch schon Dran gedacht dass es an fehlenden Treibern liegen könnte, was aber ohne Os nicht ginge.

System:
amd fx 6300
Gigabyte ga-870a-usb3
Asus eah6870
8gb gskill rip jaws RAM (2x4gb)
2 300gb maxtor platten
1 150 gb platte

Hoffe mir kann jemand helfen ._.
Danke schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Teste mal per inst per usb stick... Evtl dvd laufwerk defekt...

würde auf eine defekte HDD oder defektes kabel dann tippen wenn Memtest mehrere Durchläufe gemacht hat

Das deutet sehr stark auf einen Defekt der Festplatte hin, da Du vorher auch schon von Bluescreens geplagt wurdest. Aber wenn Du 3 Festplatten hast, würde ich einmal 2 abklemmen oder alle separat durch probieren.

Teste mal per inst per usb stick... Evtl dvd laufwerk defekt...
Laufwerk kaputt? Wenn er auch in Windows Bluescreens bekommt? o.O Schwachsinn..

Ist wahrscheinlich die HDD, wenn du Ram etc schon getestet hast.
lg

Gut dann Werd ich heute Abend mal die platten einzeln testen. Ich kann ja dann auch gleich die genauen bezeichnungen der platten raus suchen.

Aber danke schonmal

Tidehunter schrieb:
Gut dann Werd ich heute Abend mal die platten einzeln testen. Ich kann ja dann auch gleich die genauen bezeichnungen der platten raus suchen.

Aber danke schonmal

nimm dieses Programm für die HDD
http://www.hdsentinel.com/

MemTest86+ für den Speicher.
Ich tippe auf dem Speicher. Ist der auch richtig getaktet?

RAM schließ ich aus, hab nicht dran rumgestellt, hab auch im BIOS mehrmals auf optimized deafaults Gesetz (gefühlte 100 mal)
Ergänzung ()

So, ich denke Problem gelöst.
memtest 86+ hat gestern iN einem durchlauf 1,3 Millionen (!) Fehler gefunden, der eine Riegel ist Schrott und ausgebaut, mal schauen wie es läuft, aber ich denke das wars :)

Zurück
Oben