Windows 7 Installieren...

SchlechteFrage

Cadet 4th Year
Hallo, ich habe jetzt einen neuen Pc, und möchte darauf windows / Professional insallieren... Kann mir jemand kurz erklären wie das geht? wen cih den Pc normal starte, dann kommt windows reparieren.... Doch wenn ich die CD einlege klappt nichts... Ich hab einfach gar keine Ahnung von Software, der Pc ist selbst zusammenbgebaut.....Hat ein P8P67 Deluxe ASUS Mainboard fals das wichtig ist.... Bitte helft mir, hat mich genug Zeit gekostet, das Ding überhaupt das erste Mal zu Starten..... Ich bin langsamm echt müde was Probleme angeht...

Grüsse,

Normalerweise geht mal folgendermassen vor,

- Im BIOS die Bootreihenfolge aufs CD-Rom stellen (ins BIOS kommst du, je nachdem welches Mainboard du hast, beim starten des Computers auf DEL oder F5 oder F9 (HP) drücken)

- Windows CD einlegen - du wirst aufgefordert eine Taste zu drücken danach folgst du einfach den Anweisungen am Bildschirm

Liebe Grüsse aus der Schweiz
At0ri

da steht meistens unten gleich wenn du den pc einschaltest: "press F[irgendwas] for boot menu", diese F-Taste drückst du und wählst das dvd laufwerk aus, in dem die windows dvd drin is und dann kommt irgendwann weiss auf schwarz "drücken sie eine beliebeige taste um von der cd zu starten", dann bootet er von der dvd. der rest ist dann wirklich selbsterklärend ;)

aber selbst wenn ich das Laufwerk (...Das manchmal da ist, und manchmal nicht) als Erstes in der Bootreinfolge auswähle, und dann den Pc neu starte, komme ich nach einiger Zeit wieder ind den Windows Start Manager der mir sagt, dass ich die DVD einlegen soll, meine Sprache auswählen soll und anschließen auf reparieren klicken soll.....
Status ist: 0"mal"c000000f

Kannst Du nähere Infos zu der Windows 7 DVD geben ?
Also zum Bsp. ob selbst gebrannt ?

eine über eBay ersteigerte von DELL gelabelte Reinstallations DVD mit code.....
Ergänzung ()

ich schau jetzt nochmal ob alle Kabel richtig stecken.....

0xC000000F STATUS_NO_SUCH_FILE
Weil du kein vorinstalliertes Windows mit Wiederherstellungspartition hast, findet der auch nichts.
Das ist keine vollwertige Installations-DVD.

hab das mit der iso dvd schon probiert.....
Ergänzung ()

sollte aber trotzdem gehen...

ok, egal, das Kabel saß nicht richtig, bin jetzt bei der Windows installation........Und es Gibt schon wieder Probleme...... Nun soll ich einen Datenträger auswählen, auf dem ich Windows installieren möchte das geht aber nicht.......Da die Formatierung falsch ist... die Platte hat eine MBR-Partitionstabelle, brauchen tu ich ein GPT, was das auch immer heißt.......

Zurück
Oben