Windows 7 ISO Error

MurkM

Ensign
Hallo, Ich hoffe das ich hier richtig bin. Falls nicht tut es mir leid.
Habe einen USB Stick formatiert und Windows 7 Prof 64bit ISO daraufgegeben ( habe alles mit Rufus gemacht ).
Ich habe auch in den BIOs alles richtig eingestellt. Dann habe ich den PC vom Stick hochgefahren und dann sagt es das ich irgendeine Taste drücken soll damit ich vom USB Stick boote, habe ich gemacht. 5 Sekunden später = ''A Disk Read Error occurred. Press Ctrl+Alt+Del to restart'' Hilfe, bitte! Danke im vorraus!
Ergänzung ()

Soll ich mit CD versuchen oder wird der selbe Fehler auftreten?

Nach dem du dir das .iso Image runtergeladen hast, hast du die Prüfsumme berechnen lassen und verglichen?

Wie ist der USB-Stick mit Rufus erstellt worden? Siehe auch
9-1080.954279519.jpg

Wie und wo berechnet man die Prüfsumme. Und ich habe alles was auf dem Bild zu sehen war richtig gemacht.
Ergänzung ()

Es hat alles einwandfrei geklappt. Soll ich jetzt DVD + R holen da ich keine Lösung nach 2 Stunden suche im Internet gefunden habe!
Ergänzung ()

Wollte in FAT32 Formatieren es hat aber automatisch auf NTFS umgestellt nachdem ich den ISO hinzugefügt habe. Könnte das das Problem sein?
Ergänzung ()

Habs zum laufen gebracht. Hab es von Windows aus be Dateien geöffnet. Festplatte wird nicht formatiert aber ich brauch das eh nicht da ich keinen virus habe

Zurück
Oben