Windows 7 Key auslesen über einen Ordner möglich?

Thukydides

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.661
Hallo,

ich möchte den Windows Key auslesen von einer SSD die nicht mehr bootbar ist. Ich kann die Ordner und alles sehen und würde gerne dort den Key der registry auslesen. Geht das irgendwie? Kann man auf die Registry zugreifen über den Explorer?
 
Die Funktion kenne ich, ich habe das ganze aber über ToDo Backup als Vollbackup vorliegen. Die Ordner darin lassen sich nicht einfach ansteuern.

Gibt es nicht irgendwo eine Datei die ich mit dem Registry Editor öffnen kann?
 
im ersten Link ist von einer Datei die Rede ... die heißt halt einfach SOFTWARE ohne Endung. Dabei handelt es sich um die Registry, bzw. den Software Pfad davon wenn du Regedit öffnest
 
Ok danke hat geklappt. Die Datei Sofware war das was ich benötigte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJServs und HerrAbisZ
Zurück
Oben