Windows 7 KEy Problem

QbitE

Cadet 4th Year
Hey Leute.. ich hab grad folgendes Problem.

Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen die Windows 7 Familien Edition gekauft ( 3Keys für 3 Pc's). So lief auch alles ganz super. Nun hat mein Vater aber auf seinem Pc Win7 32 Bit runter und Win7 64 Bit rauf gemacht was auch kein Problem war. Nun ists aber der Fall das die Install. von Win7 sagt das der Key ungültig ist. Man muss den KEy ja gleich nach der Installation und dem einrichten des Benutzerkontos eingeben. Bei Microsoft habeich bis jetzt kein wirkliche Hilfe gefunden -.-' >_> Servicewüste Deutschland sag ich da nur. ^^ -.-'

Ich hoffe das mir einer von euch Helfen kann.:):):)

Mfg Qbite :)

AW: Windows 7 KEy Problem!!!!

Denn Key richtig eingegeben ?

woher hat dein Vater die Win 7 64 Bit, und welchen Key gibt ihr da ein.

AW: Windows 7 KEy Problem!!!!

kann sein, dass du anch 3mal aktivieren da anrufen musst.
nummer steht dann da bestimmt irgendwo

Ich nehme an dein Vater hat die 32 bit Version schon aktiviert ?

Dann nimmt das OS wahrscheinlich an, dass da ein zweites OS installiert wird und stellt sich quer.

Genaues darueber weiss ich aber nicht. Ich denke du musst den MS Service kontaktieren.

Also ich hab die Version von Mediamarkt.. ist also alles Legal. Der Key ist auch richtig eingegeben. :-/

@ theKSK--> Hab schon alle Nummern da durch -.-' Das scheint sich noch keiner mit Win7 zu befassen :(

QbitE schrieb:
Hey Leute.. ich hab grad folgendes Problem.

Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen die Windows 7 Familien Edition gekauft ( 3Keys für 3 Pc's). So lief auch alles ganz super. Nun hat mein Vater aber auf seinem Pc Win7 32 Bit runter und Win7 64 Bit rauf gemacht was auch kein Problem war. Nun ists aber der Fall das die Install. von Win7 sagt das der Key ungültig ist. Man muss den KEy ja gleich nach der Installation und dem einrichten des Benutzerkontos eingeben. Bei Microsoft habeich bis jetzt kein wirkliche Hilfe gefunden -.-' >_> Servicewüste Deutschland sag ich da nur. ^^ -.-'

Ich hoffe das mir einer von euch Helfen kann.:):):)

Mfg Qbite :)

ist das Windows 7 Familien Edition upgrade Version

wenn ja folgendes beachten

1. deine win7 upgrade dvd rein
2. im wizard die platte formatieren
3. win7 installieren aber keinen key dabei eingeben, dann fragt der nach welche win7 version du installieren willst, da wählst du das pendent aus von deinem upgrade version
4. wenn die installation durch ist, wieder von der dvd booten und win7 installation neu starten.
diesmal als upgrade und deinen key dabei eingeben

gibt es die Windows 7 Familien Edition auch als 32 und 64 Bit sind also alle beide versionen dabei. Und kannst du das nicht über Telefon aktivieren

Naja ich war zum Beispiel auf dieser Seite
http://windows.microsoft.com/de-de/Windows7/What-do-I-do-if-my-Windows-product-key-isnt-valid oder hab halt die Hotline angerufen. Und zwar so ziemlich alle xD :D Als ich dann bei der Produktaktivierung war kam da nur kein Anschluss unter dieser Nummer -.-'
Ergänzung ()

Jep das ist die Upgrade Version. Habs fast genauso gemacht wie beschrieben hast Wanit. Weil bei mir gings ja auch :-/ Hat sonnst irgendjemand die Hotlinenummer wo ich nen neuen Key bekommen kann?

Zurück
Oben