Boogeyman
Vice Admiral
Wie ignorant manche sind!Johnlucsky schrieb:Windows 7 ist nach Vista der größte Müll....
Viel unnötiger Kram dabei, den niemand braucht und nur ständig den Benutzer daran hindert irgendetwas einfach zu installieren ohne das man Probleme mit irgendwelchen dämlichen Meldungen bekommt oder sich mit Kompatibilitätsproblemen rumschlagen muss....
Auch kann ich alles installieren was ich möchte, keine Ahnung wo du da Probleme hast. Falls du die UAC meinen solltest, ist es höchsten dämlich wenn du die Funktion nicht verstehen willst.
Hat dir jemand die Pistole auf die Brust gesetzt, um ein System mit Sieben Home Basic zu kaufen?Johnlucsky schrieb:Dann die verschiedenen Versionen... Home Basic ist z.B richtig für den Hintern, weil man einfach nichts machen kann ( noch nicht einmal Netzwerkgruppen erstellen )
Viele absolut unnötige Features, die keiner brauch und nur das System verlangsamen!
Das dümmste bei deinem System dürfte sein, deine Tastatur ist defekt, dein ? und ! hängt.Johnlucsky schrieb:Das dümmste überhaupt: In der Systemsteuerung muss man in vielen Bereichen erst die "ALT-Taste" drücken um überhaupt das Einstellungs-Tab sehen zu können, nur damits schöner aus sieht oder was ??? Was für ein Müll!!
Johnlucsky schrieb:Zudem verlangsamt Win7 viele Systeme ungemein!
Ich bleibe bei Win XP für mich bis jetzt das einzig gute OS von Kleinweich!
Da ist jemand frustriert, weil Windows 7 nicht auf seiner uralt Möhre läuft...